Ich hab den Größten

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.

  • :D
    Das Foto sieht aus, als betetest Du den Pilz während eines geheimen Rituales an.
    "Oh, Du Pilz aller Pilze - ewig werde ich Dir dienen in allen Wäldern dieser Erde!"


    Aber: Wenn der Pilz (den man leider ja nicht sooo gut sieht) wirklich fest und madenfrei ist, dann hast Du tatsächlich einen tollen Fund gemacht.


    Gratulation! :)


    Pilzkäppchen


  • man kann sich aber auch anstellen.....


    meinen Glückwunsch zum Fund!


    Allerdings hatte ich letzte Saison einen größeren gefunden. Mal gucken ob ich davon noch ein Foto habe


    Es geht immer noch um's Pilze sammeln und nicht um die Darstellung dessen!

  • Deine Wiederholung wird nichts bringen, es geht um Pilze und nicht um den Playboy! ;)
    Ein Pilzforum ist ein Pilzforum und das soll es auch bleiben ;)
    Sexistische Dinge sind in anderen Foren besser aufgehoben.

  • Muss das sein, das hier schon wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und dann noch bei bei einer Sache die garnicht zum Thema gehört ?



    Ich finde die Aufnahme schon komisch! Was willst Du uns eigentlich zeigen? Den Pilz, Deine Tätowierungen oder Deinen Körper? Letztere Dinge interessieren mich nicht.


    Deine Stimmungsschwankungen interessieren hier sicherlich auch niemand - in anderen Threads bekommen die Leute von dir neuerlich Zucker in den A**** geblasen und hier gehts auf einmal wieder mit der alten Mecker-Tour los - du machst dich langsam unglaubwürdig !




    @ Waldläufer69


    Glückwunsch zum Fund - auf so einen Brummer warte ich in dieser Saison auch noch ! ;)

  • Fusselhirn:


    Das ist ein Pilzforum, und das sollte es auch bleiben. Alleine die Threadüberschrift ist provokant, dazu das Bild, ist noch provokanter. Ich verstehe eine Menge Spass, aber immer und immer wieder die Sexseite aufzeigen zu wollen, finde ich primitiv. Das machen doch die Tageszeitungen bereits ;)

  • Als ich den Namen des Beitrags gelesen habe, habe ich schon an einen Pilz gedacht.
    Nenene hier gibbet Leute mit komischen Phantasien.
    Man muss ja aufpassen wie man sich formuliert hier. Nicht das man ohne hintergedanken zum Bösewicht wird.
    Leute, das ist ein Pilzforum ! Hier geht es um Pilze ! Große oder kleine.....


    Waldläufer69
    Klasse Pilz! Lass ihn Dir schmecken !


    Gruß



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Eieiei, ich finde auch, das hier viel mehr reingedacht wird, als nötig ist. Ich habe bei der Überschrift tatsächlich zuerst an einen riesigen Pilz gedacht und erst im zweiten Schritt musste ich grinsen ;)
    Es gibt da so einen netten Spruch "wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an"
    Passt hier vielleicht auch ganz gut. Wenn meine Gedanken nämlich selber sooo sauber sind, komme ich doch garnicht erst auf die Idee, das mit der Überschrift etwas anderes als ein Pilz gemeint sein könnte.
    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich unterstelle niemandem irgendwelche sexistischen Gedanken und mein zweiter Gedanke war auch "ups, war ja zweideutig :rolleyes: " aber bleibt doch mal auf ´m Teppich. wer sowas anstößig findet, der liest drüber weg und der Rest grinst sich kurs eins und hakt ´s doch dann auch ab.


    Toller Fund übrigens! Ich kann kaum glauben, dass der tatsächlich wurmfrei ist. Ganz schöner Brocken!

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Also, issers nu, oder issers nich?
    Ich meine, madenfrei?


    Laß doch mal hören/lesen.


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Es sollte hier nur um den tollen Steinpilz gehen und um garnichts anderes. Das daraus jetzt eine Diskussion über anstössige und nicht ganz Jugendfreie Äusserungen ensteht finde ich Persönlich ein wenig Übertrieben . Ich Überlasse es den Moderatoren, ob der Beitrag gelöscht werden kann oder nicht.


    ...und wen es Interressiert, , ich mußte nur an der Kappe ein kleines Stück abschneiden , alles andere konnte ich Verwerten .


    PS : ich gehe am Dienstag wieder auf Pilzsuche und werde weiterhin meine Funde präsentieren !!

  • toller fund
    vielleicht ist es sein persoehnlicher groesster fund und darauf darf er doch stolz sein
    andere posen mit autos andere mit pilzen
    :)


    es gibt sicher groessere exemplare toller fund glueckwunsch

  • warum hat noch niemand den zipfelfrosch auf die anstößigkeit seines namens hingewiesen...:P


    neeee neee leute, man kann sich auch anstellen. das foto ist einfach nur genial, witztig und da ist nix drauf was ich meinem 6 jährigen enkel nicht zeigen würde!


    frohes sammeln
    und immer hübsch cool bleiben ;)

  • ... und dann noch die Mailadresse bei HOTmail. Das geht entschieden zu weit!!! Obwohl, beim zweiten Hinsehen fällt auf: saxe@...PUNKTde. Vielleicht ist Waldläufer69 ja aus Sachsen und daher eher geneigt dem "Freien Körper Kult" von klein auf zu fröhnen...
    Also mit einem Augenzwinkern musste ich doch ziemlich über den Beitrag und die Überschrift schmunzeln. Ich finds gut, so können manche mit Waldläufer lachen, manche über ihn und manche gar nicht. Ich persönlich fands sehr lustig ;)

  • das sich manche hier uangenehm berührt fühlen wundert mich
    ich ahbe keine sekunde bei der überschrift was anderes erwartet als das bild eines grossen pilzes
    es wird wohl keiner hier seine genitalien als bildanhang beifügen.
    es ist ja auch keine seite des vatikans sondern ein pilzforum
    daher ist sowas für meinen geschmack lichtjahre davon entfernt überhaut in den verdacht der anzüglichkeit zu geraten
    sonst müsste man ja jedem LKW fahrer schelten der den sticker
    MEINER IST 18 METER LANG an seinem auto pappen hat...:yawn:


  • Es sollte hier nur um den tollen Steinpilz gehen und um garnichts anderes. Das daraus jetzt eine Diskussion über anstössige und nicht ganz Jugendfreie Äusserungen ensteht finde ich Persönlich ein wenig Übertrieben . Ich Überlasse es den Moderatoren, ob der Beitrag gelöscht werden kann oder nicht.


    ...und wen es Interressiert, , ich mußte nur an der Kappe ein kleines Stück abschneiden , alles andere konnte ich Verwerten .


    PS : ich gehe am Dienstag wieder auf Pilzsuche und werde weiterhin meine Funde präsentieren !!


    Aber bitte mit neuen Posen, Muahahaha!

  • Super Ding!:D


    Also ich finde das auch nicht anzüglich, er wollte sicher nur die Größe zeigen, denn wenn er den Pilz alleine fotografiert kann man ja nicht sehen wie groß er ist;)


    LG Tala

  • Also wegen Grösse: Dies ist mein längst nicht grösster, habe früher keine Bilder gemacht.


    Masse von diesem Steinpilz:
    Höhe 39 cm Hutdurchmesser 32 cm Stieldurchmesser 12 cm
    Gewicht 3,260 Kg