Sumpfhaubenpilze (Mitrula paludosa)
- Karl W
- Erledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
-
-
Wie schön
ich mag die! -
Hi Karl,
wenn du kannst, zerdrück mal ein Köpfchen. Frisch aufgebrochen riechen die nach Xylol.
l.g.
Stefan
-
Alles anzeigen
Hi Karl,
wenn du kannst, zerdrück mal ein Köpfchen. Frisch aufgebrochen riechen die nach Xylol.
l.g.
Stefan
Hallo Stefan,
ich weiß zwar nicht, wie Xylol riecht, jedoch waren meine, als ich Schnittbilder machte, geruchlos, soweit ich mich erinnere. Ich behalte das mal im Hinterkopf.
Viele Grüße,
Steffen
-
Hallo Karl,
da muss ich auch mal wieder auf die Suche gehen.. Aber bei uns werden die noch nicht so weit sein, es war ja klapperkalt.

LG Hilmi
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hi Karl,
l.g.
Stefan
Hallo Stefan,
ich weiß zwar nicht, wie Xylol riecht, jedoch waren meine, als ich Schnittbilder machte, geruchlos, soweit ich mich erinnere. Ich behalte das mal im Hinterkopf.
Viele Grüße,
Steffen
DDR-Bastelleim in der nicht verschließbaren Metalltube.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hi Karl,
l.g.
Stefan
Hallo Stefan,
Viele Grüße,
Steffen
DDR-Bastelleim in der nicht verschließbaren Metalltube.
Der Weiße?