Disclaimer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Hallo miteinander,

ich hätte einen Vorschlag für einen Disclaimer zum Verzehr unbekannter Pilze. Ich denke, das dürfte ziemlich abschreckend sein:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Michael

Schipse (Historie im Profil): 119-15(APR '24)=104+7(Platz 6)+4(Landungswette)+3(Gnolmgeschichten)+3(lustige Sprüche)+3(schöner PhalschPhal)+3(Laudator)=127

Warnhinweis

• Oh Gott, ist das schlecht. ==Gnolm22

Ich will "Schwarz-braun ist die Haselnuss" zurück. ==Gnolm9

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Das ist schon so schrecklich, dass es fast schon wieder gut wird. :glol:

93 Chips vor APR 2024

./. 10 Chips Meldegebühr

+ 2 Chips für Platz 25

+ 2 Chips für 500. Beitrag im Lösungsthread

+ 6 Chips bei der Einlaufwette

+ 2 Chips Vorfeldphal "Bock ist im Stall"

+ 7 Chips drittbester Phal (Sonnenblumengedicht)

= 102 Chips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Jawollah die Waldfee, selber Schuld wer das bis zum Schluss guckt/hört. Mein Mann guckte verwirrt um die Ecke, als der Sound zu ihm drang.

Und keine Ahnung warum, aber ich hab die Melodie auch im Kopf. Ein glück dass ich jetzt schlafen geh und mein Gedächtnis es bis morgen von der Festplatte gelöscht haben wird.

Und nein Suku, das wird wohl niemanden vom Verzehr von Gammel- und Giftpilzen abhalten. Wenn ich mich so umschaue, befürchte ich eher das Gegenteil.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.