Panasonic 30mm Macro zu verkaufen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

• Hallo.

dieses Objektiv hatte ich nur kurz an meiner Kamera und mich dann doch für ein Anderes entschieden.

Es ist praktisch neu und es gibt noch einen Hoya UV-Filter und einen Circular-Polfilter dazu.

Testberichte und Bewertungen gibt es hier

Ich hätte gerne 220€ inkl. Versand dafür.

Bei Interesse bitte eine PN an mich....

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• lupus

Hat den Titel des Themas von „Panasonic 30mm Macro“ zu „Panasonic 30mm Macro zu verkaufen“ geändert.
  • Hi,

wie ist das? Passt das auf jede Kamera oder gibt's da Unterschiede?

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Stefan,

es passt auf alle Olympus - oder Panasonic - Kameras mit Micro Four Thirds - Anschluss.

VG

Wolfgang

Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hi,

und was wäre mit Sony?

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Für Sony kannst du dir überall das Sony SEL 30 Makro neu für um die 200,- kaufen.

Grüße Axel

"Das Artensterben ist der neue Klimawandel. Der Verlust der Biodiversität ist die wahre Krise des 21. Jahrhunderts"

aus Glaubrecht: "Das Ende der Evolution"

• Die richtige Antwort lautet:

Zu Sony-Kameras ist das Objektiv nicht kompatibel.

VG

Wolfgang