Wartungsarbeiten im Forum - 21.02.2023 (Dienstag), 6 Uhr

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris77.

  • Hallo zusammen,


    am 21. Februar wird es morgens um 6 Uhr ein Software-Update im Forum geben, weshalb es einige Zeit lang nicht erreichbar sein wird.

    Vermutlich wird es einige Stunden dauern.


    Beste Grüße

    Jan-Arne

    - stellvertretend für das Pilzforum.eu-Mod-Team

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Danke für die Vorankündigung, Jan-Arne. Am großen Monitor war nach dem Update fast alles beim alten (nur "alles als gelesen markieren" etwas umständlicher, aber machbar). Jetzt gucke ich gerade mit dem Smartphone drauf und, uff, die Sidebar ist verschwunden, egal in welchem der verfügbaren Stile und ob im Hoch- oder Querformat.


    Die war für mich ein wichtiges Navigationselement :gheulen:


    Hat vielleicht jemand schon einen Weg entdeckt, sie zurückzubekommen?

  • Hi,


    bei mir ist die da; allerdings muss ich gaaaanz runter scrollen.


    Wir können gerne hier noch weitere Vorschläge/Wünsche sammeln und nach x Zeit wird die dann einer der Mods an Pilzmännchen senden.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo,

    vor dem Update gab es die Funktion, Themen zu abonnieren, ohne über neue Beträge benachrichtigt zu werden.

    Die Funktion, welche ich immer als "markieren" benutzt habe, vermisse ich.

    Man könnte ja auch eine neue hinzufügen, mit der man Themen eben für sich markiert, ohne aber über neue Beträge benachrichtigt zu werden!


    Liebe Grüße

    Noah

  • Danke für die Vorankündigung, Jan-Arne. Am großen Monitor war nach dem Update fast alles beim alten (nur "alles als gelesen markieren" etwas umständlicher, aber machbar). Jetzt gucke ich gerade mit dem Smartphone drauf und, uff, die Sidebar ist verschwunden, egal in welchem der verfügbaren Stile und ob im Hoch- oder Querformat.


    Die war für mich ein wichtiges Navigationselement :gheulen:


    Hat vielleicht jemand schon einen Weg entdeckt, sie zurückzubekommen?

    Ein glück ist diese nervige Sidebar weg, endlich lässt sich diese Seite auch mit mobilen Geräten nutzen! Crati hätte nicht gedacht, dass die irgenwer gut fand, bei mir ging die immer beim scrollen auf und dann nur umständlich wieder zu. Auf meinem Tablet kann ich sie rechts oben mit dem Menü Symbol öffnen!

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • JanMen

    Hat das Thema freigeschaltet.