"Tintlinge" zu verkaufen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).



  • Hallo zusammen,


    Ich biete Euch hier 84 Hefte der Zeitschrift "Der Tintling" an. 90 % der Hefte sind in sehr gutem bis neuwertigem Zustand.

    Einige sind geklebt (Risse, Loslösung Deckblatt von den Klammern). Aber alles komplett !

    Und fast alle ohne OTIDEA ONOTICA


    Jahrgänge 2022 - 2014: komplett (jeweils 6 Hefte, außer Heft 99 und 110)

    2013: 82, 83, 84, 85

    2012: komplett (6 Hefte)

    2011: komplett (6 Hefte)

    2010: komplett (6 Hefte)

    2009: 58, 59, 60, 61

    2008: 54, 55, 56, 57

    2007: 53

    2006: 48


    Macht zusammen 84 Hefte, wenn ich richtig gerechnet habe...


    IDie Bilder zeigen nur einen Teil dävon.



    Ich hätte dafür gerne 230€ inkl. Versand.

    Bei Interesse bitte PN an mich.


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • lupus

    Hat den Titel des Themas von „Tintlinge“ zu „"Tintlinge" zu verkaufen“ geändert.
  • Na gut, da ich mich kaum vor Angeboten retten konnte, biete ich die Tintlinge jetzt im Winterschlussverkauf für 199€ an. :gzwinkern:


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Im Schlussverkauf gibt's jetzt nochmal 10% Extra-Rabatt auf bereits reduzierte Ware!

    Was nicht verkauft wird, landet in der Altpapiertonne..... :gzwinkern:


    VERKAUFT !

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von lupus ()

  • So wie meine fünf Bände GPBW ... :gnicken:


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan