Servus beinand,
wer's verpasst, kann's vermutlich auch später anschauen. Der Vortrag wird aufgenommen. Und natürlich gehe ich bei Chlorophyllum ins Detail ;-).
Liebe Grüße,
Christoph
Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 10.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thorwulf.
Servus beinand,
wer's verpasst, kann's vermutlich auch später anschauen. Der Vortrag wird aufgenommen. Und natürlich gehe ich bei Chlorophyllum ins Detail ;-).
Liebe Grüße,
Christoph
Hey, danke für den Hinweis, ich bin sicher dabei!
LG Hilmi
Glück Auf ![]()
Ich bin diesmal auch dabei!
VG Corne
N'abend miteinader.
Morgen leider schon der Abschluss der diesjährigen ÖMG-Online-Vortragsreihe, anscheinend etwas mehr od. weniger auch Ethnomykologisches (?):
Pilze in Mittelalter und Mittelalterrezeption
Referentinnen:
Univ.-Prof. Mag. Dr. Sigrid Neuhauser, stellv. Institutsleiterin am Institut für Mikrobiologie an der Universität Innsbruck
Mag. Dr., M.A. Katharina Zeppezauer-Wachauer, Senior Scientist Germanistik an der Universität Salzburg
Ich bin jedenfalls auch hier wieder sehr gespannt. Schade nur, dass dann erstmal wieder eine längere Pause ansteht bis es mit diesen interessanten, vielfältigen und lehrreichen Vorträgen dann hoffentlich wieder weitergeht. Ich wär ja für ein paar Zugaben, also als Rezipient... ![]()
Viele Grüße
-Marcel.