Hallo aus der Nähe von Düsseldorf

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

  • Guten Tag ihr alle,


    Ich komme aus der nähe von Düsseldorf und bin 29 Jahre alt. Für Pilze interessiere ich mich schon durch mein Biologie Studium, dass ich vor 3 Jahren abgeschlossen habe.
    Ich bin jedoch eher Labor Biologe und arbeite im Moment auch eher molekular biologisch. Für makroskopische Pilze interessiere ich mich erst seit kurzem.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :sun:

  • Herzlich Wilkommen hier im Forum! :)

    LG Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Ach, du... habe vielleicht die Hälfte von dem verstanden was du mir da gerade erklärt hast. Kannst du auch deutsch reden, bitte???


    Nichts desto trotz. Willkommen im Forum. :cool:

    :gkopfkratz::gskeptisch::grolleyes:

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: