Hallo aus Hessen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Racoon.

  • Hallo,


    Ich habe mich angemeldet da ich mich in der letzten Zeit eingängiger mit Pilzen beschäftige und mir hier ein wenig Hilfe bei der Bestimmung und sonstigen Austausch zum Thema erhoffe.


    Meine Erfahrung beträgt ca. 3 Jahre, dabei hauptsächlich Röhrlinge wie Steinpilze, Maronen, Hexenröhrlinge. Es waren allerdings auch schon hier und da ein paar Riesenbovisten, Parasole und Wiesenchampignons dabei. Ich lerne viel von meinem Schwiegervater oder auch von einem alten Kumpel der es von seinem Opa gelernt hat.


    Nun möchte ich mir ein umfassenderes Wissen aneignen und hoffe dass ich da hier etwas Unterstützung finden kann.


    Grüße

    Der schwarze Hund