Holzpilze

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meppi.

  • Hallo Kurt,


    frag' doch mal Gugel nach Schüpplingen...


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Wolfgang,


    Guckst du hier


    Da ist das Thema: welcher Schüppling, abgearbeitet.


    LG Michael

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119

  • Vielen Dank Michael !

    Wirklich eine gute Zusammenfassung.


    P.S.: Ich bekomme keine Email, d.h. es ist Zufall (und Neugier), dass ich Eure Antworten gesehen habe.

    Wie muss ich die Einstellungen anpassen ?