Servus aus München

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi.

  • Hallo Foris,

    schon seit Kleinkind Tagen stromere ich durch den Wald und habe so auch schon früh einiges an Schwammerln kennen gelernt - aber natürlich gings da nur um die kulinarisch wertvollen ;)

    seit einigen Jahren habe ich aber die Hypogaen für mich entdeckt und seitdem tauche ich auch immer wieder mal in die Welt der Pilze ein. So war ich dieses Wochenende auf einer tollen Pilzexkursion im Harz. Da viele der dort entstandenen Bilder wohl hier gepostet werden, habe ich mich entschlossen mich anzumelden.

    viele Grüße
    Cat & Dog ;)

  • Hallo Cat (& Dog)(welcome) . Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Super, Cat!

    Nun hat es also doch mit der Anmeldung geklappt! :)

    Da viele der dort entstandenen Bilder wohl hier gepostet werden, habe ich mich entschlossen mich anzumelden.

    In der Tat kommen da noch einige Bilder. ;)

    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72