Softwareupdate morgen, 22.02.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen!


    Morgen früh (24.02.22) bzw. im Laufe des vormittags soll eine neue Softwareversion aufgespielt werden.

    Eventuell kann es dabei zu Einschränkungen in der Nutzung des Forums kommen.

    Ob und in welcher Form ist momentan noch nicht bekannt - im Idealfall sollte man davon gar nicht wirklcih was bemerken.

    Falls doch: Abwarten und so ab Mittag wieder reingucken. Dann sollte alles wieder laufen.


    Wenn danach jemand irgendwelche Fehler oder Einschränkungen bemerkt, oder irgend etwas nicht stimmt:
    Bitte hier vermelden. Das geben wir weiter, es sollte sich korrigieren lassen.



    Liebe Grüße,
    Pablo.

  • Beorn

    Hat den Titel des Themas von „Softwareupdate“ zu „Softwareupdate morgen, 22.02.“ geändert.
  • erstmals dass ein Update angekündigt wurde ?

    Vielleicht haben die diversen Unmutsbekundungen und der Einsatz von euch Mods :thumbup:doch was bewirkt ?


    Auf jeden Fall wieder mal ein Danke an die Mods, und auch an die anderen für uns unsichtbaren Helfer beim Forenbetrieb, in der Hoffnung, dass sich auch eine Verbesserung zeigt.


    Grüße

    Günter

    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (A. Gide)