Hallo, Besucher der Thread wurde 435 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Peter am

Pilzliteratur abzugeben - einige seltene Sonderdrucke, Prospekte, Kalender und mehr...

  • Beitrag von Peter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kann ich leider nicht korrekt bearbeiten. ().
  • Peter

    Hat den Titel des Themas von „Pilliteratur abzugeben - einige seltene Sonderdrucke, Prospekte, Kalender und mehr...“ zu „Pilzliteratur abzugeben - einige seltene Sonderdrucke, Prospekte, Kalender und mehr...“ geändert.
  • Hallo!

    Die Position 2 hätte ich gerne. Ist die noch zu haben? PN ist natürlich raus. :)

    Liebe Grüße,

    Tuppie

  • Hallo Peter,


    du hast eine PN von mir.


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo,


    leider war es mir nicht möglich, meinen Startbeitrag vernünftig zu ändern. Deshalb hier ein neuer Versuch. Zwei weitere Bücher (8 und 9) sind neu.


    1) Eine Kiste voll mit Sonderdrucken, kleineren Arbeiten, Prospekten, lithografierten Farbtafeln, insgesamt ca. 7 kg Pilzliteratur. Gesamt: 26 Euro - verkauft -


    5) 20 großformatige Kalender mit sehr guten Abbildungen. Teils sogar mit eingeklebten Original-Fotos Zusammen: 20 Euro



    7) Schopftintling. Schöne, sauber ausgeführte Kreuzsticharbeit auf Leinen (?), ungerahmt, ca. 33x26 cm (Stoff), ca. 23x14 cm (Illustration), Preis: 20 Euro



    8) Alessio: Inocybe, 367 S., 100 Farbtafeln, O.-HLdr. mit Golddruck. 52 Euro



    9) Kühner, R. & H. Romagnesi (1984): Flore Analytique des champignons supérieurs.

    zusammen mit (1977): Compléments à la „Flore Analytique“. Preis: 32 Euro




    Freundliche Grüße

    Peter

    • Neu
    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.