Angebot BOLETUS ca. 100 Hefte

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brummel.

  • Hallo Interessenten,


    Brummel trennt sich von 9,1 kg.







    Wer interessiert ist, bitte melden.


    Liebe Grüße von Brummel aus Chemnitz (Abholung wäre super. ;))

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    würde ich nehmen, wenn ich die nicht schon von pilzmel schon so viele Hefte "geerbt" bekommen hätte. Auf jeden Fall ein gutes Angebot. Du möchtest bestimmt alle komplett abgeben, nehme ich mal an?


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo,

    falls es mehrere Interessenten gibt:

    Ich hätte ebenfalls die gleiche Anzahl der Boletus-Hefte aus einem Nachlaß zu bieten.

    VG Ulla

  • Hallo Ulla,


    wenn Du eine vollständige Sammlung hast, hätte ich schon Interesse. Mir fehlt alles vor 1994. Ich habe schon mich bei Brummel als Interessent gemeldet.


    Beste Grüße

    Stefan