Jahressieger 2020 (Jury-Wertung)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris und Helmut.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie hier angekündigt wird es in diesem Jahr zwei Abstimmungen geben.

    Zum einen wählt die Jury ihre drei Favoriten, zum anderen habt dieses Mal auch ihr die Möglichkeit, für euer Lieblingsbild zu voten (siehe hier).

    Dieser Thread dient nur zur Vorstellung der Bilder und hier wird später bekanntgegeben, wer nach der Jury-Wahl die drei Gutscheine von unserem Sponsor Traumflieger.de erhält.



    Das Kleingedruckte zum Verstehen der zwei Jahressieger-Abstimmungen:


    - Beide Siegertreppchen basieren auf Abstimmungen, die sich aus den von den Jury gewählten MonatssiegerInnen zusammensetzen.

    - Wenn eine Person es in einer der Abstimmungen mehrfach aufs Treppchen schafft, erhält stattdessen Platz 4 den Preis. Eine Person kann also nur einmal pro Kategorie auf dem Treppchen landen.

    - Eine Kombination aus einem Gutschein und einer Pilzzuchtüberraschung ist jedoch möglich, wenn eine Person es in beiden Abstimmungen aufs Treppchen schafft.


    ______________________________________________________________________________________________________


    (Bilder - bitte - wie gewohnt öffnen für die volle Qualität)



    Januar




    Februar




    März




    April (1)




    April (2)




    Mai




    Juni (1)




    Juni (2)




    Juli




    August




    September




    Oktober





    November




    Dezember


                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    • Offizieller Beitrag

    Die Jury hat entschieden!

    Es folgen die drei Sieger*innen des Jahreswettbewerbs nach Jury-Vote.

    Dieses Siegerbild wird Teil der Ruhmeshalle der Jahressieger.

    Zudem erhalten die drei Siegerbilder jeweils Gutscheine im Wert von 70, 50 und 30 Euro von unserem Sponsor Traumflieger!


    1. Platz

    November - Doris und Helmut (Jahressieger nach Jury-Vote)




    2. Platz

    Oktober - lupus





    3. Platz

    April (1) - Alis




    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger*innen!

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Erstmal Glückwunsch an Doris und Helmut für den verdienten Doppelsieg und natürlich auch an Alis!

    Ich freue mich wirklich sehr über den zweiten Platz, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte.....:ghurra:

    Vielen Dank an die Jury !!!


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: