Hallo, Besucher der Thread wurde 182 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von AndreF am

Grüße an alle Pilzfreunde aus dem nördlichen Ruhrgebiet

  • Ahoj Andreas

    und herzlich willkommen bei den Pilzverrückten.

    Pilzvirus garantiert.


    Sodele, denn fangmama gleich an mit den Kenntnissen:

    Dein Avatarschlumpf bringt also einen Pilz zum Bestimmen mit...

    Stielbasis fehlt!

    Huthaut ist z. T. schon abgezogen!

    Bild v. oben fehlt!

    Beschreibung? Nada!


    Also: das kann nur besser werden.


    ==Prust

    LG

    Malone

  • Hallo Andreas,


    willkommen an Bord! Nördliches Ruhrgebiet? Da werde ich direkt hellhörig. Ich bin in Marl groß geworden und wohne mittlerweile in Essen.

    Vielleicht sieht man sich ja mal im Wald oder auf einer Exkursion des Arbeitskreis Pilzkunde Ruhr, wenn es dort bald wieder gemeinsame Exkursionen geben darf.


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Hallo Andreas,

    ich kann dir nur sagen, hier bist du definitiv richtig.

    Neu bin ich auch noch immer.

    Und mir geht es wie dir.

    Mache ich ein Foto von oben, dann kommt der Tipp doch auch mal von unten zu knipsen.

    Kommt dann auch von Foto von unten, ja dann solle ich den Pilz doch mal durchneiden.

    Und so geht es immer lustig weiter.

    Mein Gefühl sagt mir, Wissen gibt es hier in Unmengen und alle sind super Hilfsbereit und noch viel besser drauf.

    Gruß André

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.