Stockschwämmchen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von skromnibog.

  • Hallo skromnibog,

    ja, Stockschwämmchen. Aber die Garantie dafür kann ich nicht übernehmen, das weißt du ja wahrscheinlich schon.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    zumindest sehe ich auf den Fotos viele Stockis; ob das wirklich ausschließlich Stockis sind, steht auf einem anderen Blatt. ;)


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.