Pilz? auf Dachboden

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi.

  • Hallo,

    Da sehe ich auch keinen Pilz sondern Gespinst von irgendwelchen Insekten.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Daliah,

    hast du ein paar Detailaufnahmen? So ganz aus der Totalen lässt sich das für mich nicht beurteilen. Auch die anderen raten ja nur, so dass dir das bisher Gesagte nicht wirklich Erkenntnis bringt.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Hallo Daliah, aus meiner Sicht sieht das auch nach den Gespinsten von Insektenlarven aus. Zieh das doch mal mit einer Pinzette auseinander und schau es mit der Lupe an. Wenn es Kokons wären, sollten sie hohl sein. Pilze kämen übrigens nur infrage wenn es nass ist auf deinem Dach.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Spannende Anfrage, wenn es auch nichts pilzliches war.

    Hummelnestmotten also.

    Hochinteressante Lebensweise.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72