Hallo, Besucher der Thread wurde 228 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Oehrling am

dieser BUG, der immer meine Antworten löscht

  • Ein Hallo mal so in die Runde,

    was kann ich tun um diesem sogenannten BUG auszuweichen?

    Ich stelle eine Anfrage zur Pilzbestimmung ins Forum, erhalte super tolle Antworten und dieser Bug löscht dann meine Antwort.

    Es tut mir echt weh mich nicht bei den vielen netten Bestimmungshelfern bedanken zu können.

    Klar, ein Software Problem, aber dieses Forum ist doch auch nicht das einzige im Internet, da muss es doch eine passable Lösung geben.

    Gruß André

  • Hi,


    das tut mir sehr leid, zumal es dich ja ständig betrifft. Ich hoffe, dass sich das mit steigender Anzahl deiner Beiträge von selbst erledigt. Leider haben wir von der Modseite keine Lösungsmöglichkeit für dich, außer die gelöschten Beiträge wieder zu herzustellen.==Gnolm2


    Der Webmaster, der fürs Forum zuständig ist, hat noch Mals von der Betreiberfirma (hoffentlich), einen Hinwesi erhalten dem nachzugehen.


    Ich kann an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten. Ich werde im Lauf der nächsten Woche mich noch Mal mit der Betreiberfirma in Kontakt setzen.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Stefan,

    besten Dank für dein Engagement. Denn ewig über den bösen Bug zu lamentieren, ist langfristig keine Lösung. Bei der alten Forumssoftware, also die vor der Takumi-Ära, kam dergleichen nicht vor.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Hallo Stefan,

    besten Dank für dein Engagement. Denn ewig über den bösen Bug zu lamentieren, ist langfristig keine Lösung. Bei der alten Forumssoftware, also die vor der Takumi-Ära, kam dergleichen nicht vor.

    FG

    Oehrling

    Ja das stimmt aber da gabs auch ziemliche Probleme; allerdings hinter den Kulissen.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo,

    zum Thema BUG habe ich die letzten Tage eine interessante Entdeckung gemacht. Nach dem Abschicken zweier Beiträge tauchten diese nicht in der Liste der aktuellen Beiträge auf, waren sozusagen "verschwunden". Nachdem ich die Threads wieder aufgerufen hatte, waren die ursprüngliche Beiträge noch als Entwurf vorhanden und konnten nochmals abgeschickt werden. Danach waren sie allgemein lesbar und tauchten in der Liste der aktuellen Beiträge auch auf.

    Fazit: manchmal muss man Beiträge zweimal abschicken. Nach dem ersten Abschicken sollte man direkt in der Liste der aktuellen Beiträge kontrollieren, ob das Posten funktioniert hat.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.