Der Norden ist nicht ganz ausgetrocknet

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Moin Ihr Lieben,
    Dieser Sommer hat dem Norden sehr zugesetzt, es ist alles sehr ausgetrocknet.
    Meine heutige Tour durch einen Elbauenwald hat mir jedoch eine kleine Überraschung beschert.:ghurra:


    Der Norden ist nicht ganz ausgetrocknet.

  • Ja, die Natur ist manchmal lustig.

    Bei uns im Nordosten ist es dieses Jahr wirklich extrem. Selbst nach 2 Wochen mit (fast) täglichem Regen zwischen 2 und 10l/m² sind keine Pilze in Sicht. Nicht mal kleinste Schwindlinge. Die Wälder sind einfach leer... Und gestern habe ich dann auf dem Weg zur Arbeit am Wegesrand einen einzelnen wunderschönen, riesigen Steinpilz gefunden (leider ohne Foto :|)

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Bo!


    Ich denke, dieser Beitrag sollte sichtbar sein, und nicht gelöscht, oder?
    Da schlagen wir uns gerade mit einem >lästigen Bug< herum, also falls dir sowas noch mal passiert (sich automatisch löschende Beiträge) bitte einfach einen Mod anschreiben (Beorn, Climbingfreak, JanMen), wir korrigieren das dann.



    LG, Pablo.