Hallo, Besucher der Thread wurde 359 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Sälü zämä

• Hallo oder Sälü, Gledu!

(welcome)

Man lernt hier unglaublich viel über Pilze und supernette und kompetente Menschen kennen. Man kann sich austauschen, Rätsel und Fotowettbewerbe mitmachen, dichten und malen, eigene Pilzfunde einstellen, die Funde anderer bewundern und/oder kommentieren, und sehr viel Spaß haben.

Wenn man Fragen hat, wird man geduldig und fachkundig beraten. (Natürlich immer ohne Essensfreigabe - seriös gibt's das nur beim PSV - weiß nicht, ob das in der Schweiz auch so heißt?)

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Huhu Gledu,

(welcome)

Fein, dass Du zu uns gekommen bist. Hoffentlich versteh ich Deine Sprache:glol:.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.