Hallo, Besucher der Thread wurde 457 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Eselsohr am

Marone !?

  • Hallo zusammen,


    ich kenn das bei Maronen immer so, dass die ganz oben am Stiel nochmal so einen hellen Ring haben an den Röhren.


    Gestern habe ich eine gefunden, bei der es am Stil oben so leicht rötlich wurde - wie so kleine Flocken.

    Ist das eine ganze normale Marone, oder gibt es bei denen auch so etwas wie Unterarten?



    Danke für die Hilfe!

  • Hallo Doktor Hirnlos,


    sehe ich genau wie Uwe. Finger auf die Röhren drücken und alles wird blau :) Ist aber jetzt kein 100% Bestimmungsmerkmal für Maronen. Gibt schon noch etliche andere Sorten die mal gern blau werden.

    Mit 3-4 Halbe bin ich und viele andere auch blau :D


    Gruß

    Helmut

    Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die binär verstehen und diejenigen, die es nicht verstehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.