Funga Nordica gesucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • Hallo zusammen,


    In meiner Pilz-Literatur-Sammlung klafft eine große Lücke: da fehlt (u.a. :rolleyes: ) die Funga Nordica (Knudsen/Vesterhold).


    Eigentlich sollte dieses Jahr eine Neuauflage erscheinen. Diese liegt jetzt anscheinend wegen Unstimmigkeiten zwischen den Autoren (hab ´das hier gelesen?) bis auf Weiteres auf Eis.


    Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, dass hier irgend jemand die Bücher abgeben will oder eine Ausgabe zu viel im Schrank hat, aber versuchen kann man ´s ja mal. Ich hätte großes Interesse.


    Oder wisst Ihr etwas Neues bzgl. der Neuauflage?


    LG


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    soweit ich weiß ist eine Neuaulflage in den nächten Jahren nicht in Sicht.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • 'n Abend,


    die Funga Nordica hätte ich auch gerne ----> FungiDunkelNetz.


    Liebe Pilzler haben mir das eine und andere Buch zum Ansehen überlassen, The terrestrial hyndums of Europe z.B. Kurz reingucken durfte ich ich auch in Brunno Erb/Walter Matheis Pilzmikroskopie.


    Nix habe ich kopiert, eh klar.


    Wird ja alles mitgelesen von den geheimen Diensten und von Datenabsaugern ausgewertet, die können sich brausen gehen. Das Netz Fungi dunkel gibt es nicht.


    Die terrestrischen Stachelpilze von R.A.Maas Geesteranus schon, wenn einer dieses sehr gute Buch haben möchte, gerne.


    :evil:


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Servus Alex,


    pro Stachel ein Cent genehm? ;)


    ----> guckst du pn


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()