Sehr schnell geholfen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

• Hallo Fories,

mein LT hat sich verabschiedet, nicht unerwartet. Dreizehn Jahre hat er gedient, einen neuen habe ich mir bereits vor einem Jahr zugelegt. Als Reserve, die Daten vom Altgerät habe ich mir auf eine externe Festplatte geladen. Soweit ist alles im grünen Bereich, bis auf eine Kleinigkeit,

ich musste zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse ändern, Windows hat live.at stillgelegt. Geändert auf gmx.at, weiter ging's. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mich mit dem neuen LT im Forum anmelden musste. Das Passwort war im alten LT gespeichert, nicht aber schriftlich festgehalten. Mit der neuen E-Mail-Adresse war eine Anmeldung nicht möglich, die hat das System als falsch bewertet. Somit keine Möglichkeit auf ein neues Passwort, also habe ich mich neu registriert, als "Habichterla".

Unter diesem Nickname habe ich Pablo und Markus mein Problem mitgeteilt, die haben den Ball an Frank weitergespielt. Perfekt, ich kann wieder als Habicht schreiben.

"Habichterla" wird Frank löschen, damit ist alles wieder im Lot.

Beitrags-Icon kann ich direkt keine anfügen, dieses Problem habe ich Frank bereits mitgeteilt.

Herzlichen Dank an das Rettungsteam,

:thumbup:

LG
    Peter
    p.s.
    Mit kopieren eines Icon und einfügen geht's,

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Offizieller Beitrag

Hallo, Peter!

Schön, daß du wieder in altbekanntem Outfit unterwegs bist. :thumbup:
    Der Dank muss da an erster Linie an Frank gehen, der solche Probleme bisher immer schnell und gut in den Griff bekommen hat.

LG, Pablo.

• Hi Pablo,

da ich auch im 123 und im Österreichischen Pilzforum vor dem selben Problem stehe, habe ich eine anonyme (geht nicht anders!) Anfrage ans 123 geschickt.

Frank ist im 123 mit Herz, Wissen & Begeisterung dabei, sofern ich da jetzt nix verwechsle,

Hoppala, Beitrags-Icon anklicken und einfügen funktioniert bereits, in der Vorschau,

Lieber Frank,

wow.

Kannst Du mir den Zutritt zum 123 und dem österreichischem noch ermöglichen? Ohne dem Umweg über "Habichterla"?

Beste Grüße aus Kärnten an die Rettungsstaffel,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Offizieller Beitrag

Hallo, Peter!

Bei 123 wird der Frank das sicher ebenso schnell im griff haben. Er muss es nur wissen, daß da das gleiche Problem besteht. ;)
    Das ist einer der Vorteile, daß er hüben wie drüben als Administrator den Knochenjob macht.

Im Öform musst du dich wohl an Jürgen Hold wenden, aber der bekommt das sicher auch in den Griff.
    Er hat auch hier einen Account, also falls es da irgendwie mit Mails hapert, kannst du ihn >über dieses Forum< auch erreichen, aber Mail ginge sicher schneller.

LG; Pablo.

• Bei 123 wird der Frank das sicher ebenso schnell im griff haben. Er muss es nur wissen, daß da das gleiche Problem besteht. ;)
    Das ist einer der Vorteile, daß er hüben wie drüben als Administrator den Knochenjob macht.

Im Öform musst du dich wohl an Jürgen Hold wenden, aber der bekommt das sicher auch in den Griff.
    Er hat auch hier einen Account, also falls es da irgendwie mit Mails hapert, kannst du ihn >über dieses Forum< auch erreichen, aber Mail ginge sicher schneller.

Servas Pablo,

danke für die beiden Tipps, Frank und Jürgen habe ich kontaktiert. Kann ich mir gut vorstellen, das ein Administrator einen Knochenjob zu bewältigen hat.

Es is haaaaß und schwül bei uns, Pilze zeigen sich nicht zahlreich, aber doch.

Ein Eierschwammerlgulasch ist sich gestern für uns ausgegangen,

Neue Arten habe ich nicht angetroffen, dreimal genauer hinsehen war gefordert. Zeige ich in meinen nächsten Bericht,

LG
    Peter

... ah, dafür war die Zweitidentität gedacht... schön, dass das so supergut geklappt hat!

...jo, anders ging es nicht ... schön, dass die Burschen das so superschnell z'ammenkriegt haben!

Die wichtigen Daten habe ich auf die externe Festplatte überspielt, nicht aber die Pilzfunde ab April 2016.

"Fabioooo, ich hab da ein Problem" ... drübergeschielt hat er, ... "net wirklich, lass' da, den Krempel".

Krempel = Schrott. Immerhin hat mich der von mir gegangene LT über ein Jahrzehnt begleitet. Per du war ich mit ihm, mit'm Pauli. Fabio beherrscht die Technik, ein paar einfühlsame Worte wären angebracht gewesen, für den gestressten H.,

Die Festplatte habe ich mitbekommen, die kommt in ein Rexglasl. Da Pauli ...

Wenn es mit den Steinpilzen bei uns losgeht wird er allerdings obdachlos. Hat er nicht verdient, eine Feuerbestattung schon,

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()