Hallo Fories,
mein LT hat sich verabschiedet, nicht unerwartet. Dreizehn Jahre hat er gedient, einen neuen habe ich mir bereits vor einem Jahr zugelegt. Als Reserve, die Daten vom Altgerät habe ich mir auf eine externe Festplatte geladen. Soweit ist alles im grünen Bereich, bis auf eine Kleinigkeit,
ich musste zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse ändern, Windows hat live.at stillgelegt. Geändert auf gmx.at, weiter ging's. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mich mit dem neuen LT im Forum anmelden musste. Das Passwort war im alten LT gespeichert, nicht aber schriftlich festgehalten. Mit der neuen E-Mail-Adresse war eine Anmeldung nicht möglich, die hat das System als falsch bewertet. Somit keine Möglichkeit auf ein neues Passwort, also habe ich mich neu registriert, als "Habichterla".
Unter diesem Nickname habe ich Pablo und Markus mein Problem mitgeteilt, die haben den Ball an Frank weitergespielt. Perfekt, ich kann wieder als Habicht schreiben.
"Habichterla" wird Frank löschen, damit ist alles wieder im Lot.
Beitrags-Icon kann ich direkt keine anfügen, dieses Problem habe ich Frank bereits mitgeteilt.
Herzlichen Dank an das Rettungsteam,
LG
Peter
p.s.
Mit kopieren eines Icon und einfügen geht's,