Harry hat Geburtstag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hopsing17.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harry!


    Auch wenn du in diesem Forum etwas leiser geworden bist, lasse ich mir die Gratulation auch hier nicht entgehen und denke, daß sich vielleicht noch die Eine oder der Andere anschließen wird. Neben den Wünschen wie im Nachbarforum an dieser Stelle auch noch ein Dankeschön speziell an dich, weil du in meiner Anfangszeit im Forum immer ein Fixpunkt warst, nach dem man sich richten konnte. Da habe ich viel gelernt an Formenkenntnis und zur Methodik der makroskopischen Beobachtung. :thumbup:




    LG, Pablo.

  • Hallo Harry,


    ich vermisse dich hier ehrlich gesagt auch ein wenig. So unter Makroskopikern :D .


    Deine sachlichen und korrekten Beiträge haben auch mir so oft auf die Sprünge geholfen. :)


    Aber das ist ja nicht das Thema.... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, viele tolle Funde und Gesundheit, mögen deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.


    Ich mach mal mit der von Pablo gestarteten Boletenrunde weiter als Geburtstagsgruß.



    Herzliche Grüße,


    Markus

  • Halllo Pilzfreunde !
    Vielen Dank für die Glückwünsche habe mich sehr darüber gefreut ich werde mich wieder häufiger hier blicken lassen jetzt fahre ich erst mal ein paar Tage nach Inzell in Urlaub .
    ich wünsche euch ein paar schöne Pilzfunde
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

    Chipcounter : 115