Hat jemand mal wieder Lust auf Musikrätsel ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bauernhelmi (†).

  • SALEM a SERVUS


    cool, das haben uns Flüchtende beigebracht die sich integriert haben.
    Fast schon richtige Bayern ;)


    Vor langer Zeit hab ich ein ganz witziges Rätsel vorbereitet, konnte ich damals aber nicht
    machen.


    Also: Bei merklichem Interesse lade ich das Video die nächsten Tage hoch

  • Hallo,


    es freut mich riesig wieder etwas von Dir zu hören. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß Du gesund bleibst. Und, immer her damit. Vielleicht erkenne ich sogar einmal etwas.


    VG Jörg

  • Ich würde auch mal versuchen, etwas heraus zu bekommen. :D :D :D :D

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • :thumbup:


    Das freut mich und beflügelt sehr.


    Als Anreiz mal ein früheres Rätsel zum üben.


    Das nächste wird sicher auch witzig, jedoch wurde der Musikstil auch ein wenig verändert.


    Datei ist noch auf altem Rechner der momentan verräumt ist.


    Nun viel Spass und nicht zu schnell die Auflösung lesen :haue:
    :D


    Altes Rätsel


    Kriegen da noch mehr Lust ?