Schwefelporling

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robberob.

  • Hallo Jutta,


    Glückwunsch zum frühen Fund !
    Und, gab's "Schwefel-Hühnchen" ? ;)


    Übrigens: Die Bilder machen sich besser ohne Datum, Uhrzeit und copyright..... ;)


    Das "co" kannst du eh' vergessen.....:



    Viele Grüße ;)
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von lupus ()


  • Hallo Wolfgang,
    ich habe absichtlich Datum und Uhrzeit bei den Bildern eingestellt, um später nachvollziehen zu können, wann welche Pilze vorhanden sein können.
    Meine Datei ist so überschaubarer für mich :)
    Und ach ja,.................... morgen gibt es dann die Schwefelporlinge :P


  • –žChicken of the Woods–œ


    Das ist aber ein dickes Chicken :thumbup: So eins würde ich heute auch gerne finden.