Für alle Schleimpilzliebhaber

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

• Hallo zusammen,

da ich mich noch nicht so lange hier aufhalte, weiß ich nicht, ob diese Seite https://www.fotocommunity.de/user_photos/1104789 schon mal vorgestellt wurde. Reinschauen lohnt in jedem Fall...

Viele Grüße
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Offizieller Beitrag

Hallo, Wolfgang!

Die Bilder von "VorDemHarz" sind mir schon mal begegnet. Immer wieder beeindruckend, diese Aufnahmen.
    Ob es dazu hier im Forum schon einen Link gab, das weiß ich nicht. Kann aber nicht schaden, wenn es nun doppelt da wäre. :thumbup:

Auch wenn nicht jedes Bild einen Myxo zeigt, habe ich das mal ins Schleimpilz - Forum geschoben.
    Ein Artportrait ist es ja mehr oder weniger nicht. ;)

LG; Pablo.

• Hallo Pablo,

danke für's Verschieben. Ich wusste nicht so recht, wo ich's einstellen soll.
    Interessant sind übrigens auch die Diskussionen unter den Bildern. Die meisten
    finden sie fantastisch, einigen fehlt aber die "Seele", insbesondere bei den Bildern,
    die keine Schleimis zeigen.

Viele Grüße
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

Einmal editiert, zuletzt von lupus ()