Danke, Ihr Süßen! (die 2 Peter!)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder mal Zeit, DAAAANNNNKEEEEE zu sagen! :Kuschel: <3 :love: :thumbup: :yumyum: :Kuschel: <3 <3<3

Gerade ist es mal wieder so richtig knüppeldick. Papa hat gerade das neue Hüftgelenk bekommen und ist mit seiner Grunderkrankung und diesem Handicap echt gebeutelt und kann zur Zeit kaum laufen. Mama ist seit heute im Krankenhaus zur Diagnose, für was genau wissen wir noch nicht. Letzte Woche die Geschichte mit Lilipilz.

Gestern sollte ein Päckchen kommen, der freundliche Hermesbote hatte mir einen Zettel hinterlassen mit einem hingekrakelten Namen und dem Vermerk "wurde bei Ihrem Nachbarn abgegeben". Diesen Namen "Gril" habe ich aber nicht in der Nachbarschaft.

Heute wurde wieder ein Päckchen geliefert, diesmal von DHL - meine Nachbarin kam und brachte es mir. Sie habe am Tag zuvor aber keines angenommen. Das war en Päckchen vom lieben Malone-Peter mit einem Glas getrockneten Morcheln. <3 Da geht einem doch das Herz auf - nicht gewonnen und trotzdem was gewonnen. Danke lieber Malone-Peter!

Dann, es dauerte noch etwa eine halbe Stunde musste ich schallend lachen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, hatte in den letzten Tagen kaum was zum Lachen. Mir war eingefallen, wer dieser mysteriöse Nachbar mit dem unbekannten Namen sein sollte. Ich ging auf die Terrasse und hob den Deckel von unserem Kugel"grill" - und da lag es: strahlend gelb und verheißungsvoll... ein Päckchen vom lieben Habichtspeter. <3 Angefüllt mit weiter Pilzköstlichkeiten :yumyum:

Danke, Ihr seid sooo süß! Die Päckchen kamen genau richtig, an einem recht schwarzgrauen Tag was mein Gemüt angeht, und haben mich wieder aufgeheitert.

• Offizieller Beitrag

Hallo Tuppie,

ich heiße zwar nicht Peter und hab dir auch keine Morcheln geschickt; welche denn auch ich finde ja selber kaum so was. ;) Trotzdem finde ich es toll, dass du allgemein mal danke sagst; wofür auch immer. Leider wird das in der heutigen Zeit aus meiner Sicht viel zu selten gemacht. :thumbup:

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Stefan!
    Ich sage gerne Danke, weil man das gerne öfter tun kann - wie Du schon geschrieben hast! Damit sich die beiden Peter auch angesprochen fühlen, habe ich sie noch in den Titel des Threads aufgenommen, freue mich aber sehr, dass Du Dich gemeldet hast!

• :/ Wie? ich fühle mich nicht angesprochen :D
    Spaß beiseite, war net tolle Aktion von den beiden und ist auch ein Riesenlob für dich, denn wenn du nicht so wärst wie du bist, hättest du von den beiden, keine Päckchen bekommen :evil:
    Und es beweist natürlich wieder dass wir in einem tollen Forum sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Also großes Lob an euch drei :Kuschel:

LG Peter

• Huhu Stefan,

ja das stimmt alles was Du schreibst. Man (Frau) kann sich nicht oft genug bedanken. Und genau das habe ich auch schon öfter gemacht. Zu den verschiedensten Gelegenheiten.
    Vllt. ist das ja auch untergegangen. Könnte ja sein.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!