Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder mal Zeit, DAAAANNNNKEEEEE zu sagen!
:yumyum:
Gerade ist es mal wieder so richtig knüppeldick. Papa hat gerade das neue Hüftgelenk bekommen und ist mit seiner Grunderkrankung und diesem Handicap echt gebeutelt und kann zur Zeit kaum laufen. Mama ist seit heute im Krankenhaus zur Diagnose, für was genau wissen wir noch nicht. Letzte Woche die Geschichte mit Lilipilz.
Gestern sollte ein Päckchen kommen, der freundliche Hermesbote hatte mir einen Zettel hinterlassen mit einem hingekrakelten Namen und dem Vermerk "wurde bei Ihrem Nachbarn abgegeben". Diesen Namen "Gril" habe ich aber nicht in der Nachbarschaft.
Heute wurde wieder ein Päckchen geliefert, diesmal von DHL - meine Nachbarin kam und brachte es mir. Sie habe am Tag zuvor aber keines angenommen. Das war en Päckchen vom lieben Malone-Peter mit einem Glas getrockneten Morcheln. Da geht einem doch das Herz auf - nicht gewonnen und trotzdem was gewonnen. Danke lieber Malone-Peter!
Dann, es dauerte noch etwa eine halbe Stunde musste ich schallend lachen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, hatte in den letzten Tagen kaum was zum Lachen. Mir war eingefallen, wer dieser mysteriöse Nachbar mit dem unbekannten Namen sein sollte. Ich ging auf die Terrasse und hob den Deckel von unserem Kugel"grill" - und da lag es: strahlend gelb und verheißungsvoll... ein Päckchen vom lieben Habichtspeter. Angefüllt mit weiter Pilzköstlichkeiten :yumyum:
Danke, Ihr seid sooo süß! Die Päckchen kamen genau richtig, an einem recht schwarzgrauen Tag was mein Gemüt angeht, und haben mich wieder aufgeheitert.