Agnes64 stellt sich vor

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von donbrosco.

  • Hallo,


    soeben habe ich mich registriert, nachdem ich desöfteren in Eurem Forum gelesen und geschaut habe.
    Danke zunächst einmal für viele schöne und hilfreiche Fotos - sie haben mir bei Recherchen oft geholfen - ebenso die Texte dazu.


    Zu mir: Ich bin 50, wohne mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in der Nähe von Braunschweig.
    Mit unserem Hund bin ich fast jeden Tag im Wald unterwegs und eigentlich seit meiner Kindheit für Pflanzen, Tiere und Pilze zu begeistern.
    Habe einen eigenen Gemüsegarten, noch keinen Pilzanbau - bin insgesamt ein Naturkind.
    Beruflich: in erster Linie Hausfrau und Mutter, ansonsten selbstständig im Bereich Grafik-Design und Heilpraxis/Psychotherapie.


    Heilpilze interessieren mich neben den leckeren essbaren zur Zeit besonders.
    U.a. durch Euer Forum habe ich den Schiefen Schillerporling/Chaga gut erkennen können.
    Dazu schreibe ich dann gleich was in dem entsprechenden Thema.


    Hier mal ein Foto von mir:
    Upps - wie geht denn das? Ich nehme mal an, attachment heißt, hier kann ich ein Bild anhängen? Okay - hier was Sonniges:

  • Hallo Agnes,


    ein wahrhaft sonnige Vorstellung. :)


    Wilkommen und viel Spass in unserem schönen Forum.


    PS:


    Du hattest Dich irrtümlich in unserer Jugendabteilung vorgestellt. Das ist unsere Schuld, weil wir das unglücklich angelegt haben, sorry. Ich habs ins richtige Forum verschoben.

  • Hallo Agnes,


    Willkommen an Bord und Danke für die nette Vorstellung.


    Setz Dich, nimm Dir ´nen Keks und schau ´Dich erstmal um. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.


    LG


    Andreas