die open end jeder-schreibt-einen-satz-Geschichte

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 30.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Ein hellblaues Damenfahrrad. NochnHans war etwas beschämt.
    Außerdem war natürlich kein Motor drin.
    Aber eine 8-Gang-Nabenschaltung. Das gab den Ausschlag.
    NochnHans meinte deshalb: ...

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • sah ich die anderen davon reiten ...


    und blieb im Wald. In der unheimlichen Stille der Nacht.


    Und wartete drauf bis sich der Staub gelegt hatte aus dem mächtigem Schwert
    des Ritters

  • "Guck mal wie hoch ich mit dem Rad springen kann"- er sprang echt hoch aber dann tat es einen knall und es hatte sich ein Paralelluniversum gebildet. Ich wunderte mich wo sie geblieben sind

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • Malone der Weiße, Beorblo und ich drängten uns auf dem Gepäckträger des hellblauen Fahrrads und NochnHans musste wirklich fest treten, als er uns die Strandpromenade langradelte.

  • darunter Beoblo und ich und ein paar andere, die neugierig geworden waren,denn wir wollten ja noch nach dem verlorenen Ei weitersuchen, weil wir glaubten,das ein Pilz dahintersteckt

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • Eier hatten wir ja ne Menge gefunden: Frühstückseier, Hühnereier, ein Gnolm-ei und sogar eine Eiernde Indian und ein paar Eier die die Koniks gelegt hatten und von denen wir ein paar für Ibon mitnahmen. aber wo war das verhexte Hexenei- das wo der Schlüssel vom Dixieklo mit der Landkarte zu gehörte? Es ließ uns keine Ruhe

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • immerhin hatten wir nun aber mehr Zeit nach den Pilzen näher zu schauen

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • ...und plötzlich fanden wir...

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Schnittspuren!!!
    Irgendjemand hatte größere Mengen Amanita muscaria geerntet.
    Aber warum?!
    Wußte derjenige etwa nicht, dass ...

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • ...man die nur in kleineren Mengen ernten darf. Waren wir da einem Händler auf der Spur?8|:whistling:

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Zeitschleife - Mist, schon wieder eine Zeitschleife! Gerade säubere ich den Esstisch von Zucker, der den Kindern bei der Geburtstagsfeier von Lilipilz von den Kräppeln gefallen war und schwups, schon wundere ich mich wieder über die zahlreichen abgeernteten Amanitae.

  • Wie ich so vor mich hinwische und dabei verträumt aus dem Fenster schaue bemerke ich auf einmal das da was fehlt...

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Irgendjemand hatte doch tatsächlich meine Komplette Terrasse mitgenommen... das war verdammt schlecht, weil man jetzt nicht mehr aus dem Haus kam, so am Berg! >>Schwupps<< Diese ganzen abgeschnittenen Stiele, wirklich merkwürdig. Was wollte derjenige bloß mit den ganzen Pilzen -

  • Während ich noch so gedanlkenverloren mit den anderen durch den Wald streife fällt mein Blick auf eine große Betonfläche mitten im Wald, die mit unzähligen Fliegenpilzen bedeckt ist- was geht denn hier ab und irgendwie sieht das fast aus wie meine TERRASSE!!!!8|8|8|8|

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Wer mag das nur gewesen sein und was hatte er vor?

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Langsam schlich sich eine Melodie in meine Ohren... wo kam das nur her? Ah! Da kam irgendjemand näher, eine Melodie summend,cnun erkannte ich sie: "Ein Männlein steht im Walde..."

  • wir traten näher um das ganze zu betrachten, da sahen wir eine Gestalt auftuachen. nämlich....

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*