die open end jeder-schreibt-einen-satz-Geschichte

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 28.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • jedenfalls war das so in der Landkarte eingezeichnet die an dem Schlüssel hing. Ich ging schnell auf den topf , um mich danach auf die suche nach dem entschwundenen Ei zu machen

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Da ist ja - da ist ja: Die Karte!! Da steht ja auch was auf der Rückseite der Karte.
    Na, schau mal an!
    Auf der Rückseite der Landkarte war ein Link


    Was mochte das nun wieder bedeuten??

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • ich rief den link aufm Smartphone auf, das mußte ein geheimer Hinweis sein!das Ei hatte also was mit dem Schlüssel zu tun!

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • Achja, genau, ich hatte vergessen die tür wieder zuzumachen und die Hose hochzuziehen. schnell erledigte ich das und studierte die Landkarte

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Ich hatte also zwei Möglichkeiten:
    Ich konnte das Ei entschlüsseln oder den Schlüssel enteiern. :/


    Ich entschied mich ... :cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • "Was machst du hier in meinem revier???"
    ich hörte es zuerst garnicht und die Schlüsselenteierung dauerte mir zu lange, so schulterte ich den korb und ging auf die suche nach dem Ei. Erst jetzt drang die stimme an mein Ohr

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • Erschrocken drehte ich mich um und sah - ein Brockengespenst. 8|8|8|
    Ja, doch... zweifellos!
    Es hatte eine Belstaff-Motorradjacke an. Und auf dem Kragen waren Eierflecken.
    Eindeutig, Eierflecken!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Es schob eine Indian- DIE Indian, auch auf dieser waren lauter Eierflecken

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Was meinst Du mit "mein Revier"?
    Dieser Wald ist ja wohl frei zugänglich.

    Ich merkte, dass ich lauter redete, als ich eigentlich wollte.
    Dieser Ausflug wurde deutlich stressiger, als ich erwartet hatte.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Das Gespenst wirkte auch gestreßt, als es seine Indian du4rchs Gestrüpp schob: "Hast Du das Schild am Eingang nicht gesehen, Und was fällt dir ein auf MEINER Indian DEIN Frühstücksei zu essen?"
    [hr]
    ich konnte mich nicht dran erinnern da Ei schon gegessen zu haben, warum also diese Beschuldigung? aber wo war DAS Ei eigentlich jetzt? (Hilfe, ich war in einer Zeitschleife gelandet, die mich immer wieder einen post zurückwarf, vielleicht deswegen das Ei tatsächlich doch schon vorab gegessen?
    [hr]
    Das Gespenst folgte mir beharrlich
    (ich mußte in eine Zeitschleife geraten sein. alles was danach passierte, passierte nun vorher, 8| )

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • wie kamen nun die Eierflecken auf diese Jacke?


    Habe ich etwa mit meinem am Vortag gekochtem, weichen Frühtsücksei gekleckert?


    unbeirrt davon strief ich weiter durch den Wald mit meinem Korb

  • Und immer wieder dachte ich "Hilfe, ich bin in einer Zeitschleife gelandet, die mich immer wieder einen post zurückwirft"
    Ich wartete, bis die Schleife einen Bogen machte und war wieder in der Gegenwart .


    Ich konnte mich nicht dran erinnern da Ei schon gegessen zu haben, warum also diese Beschuldigung? aber wo war DAS Ei eigentlich jetzt?

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Plötzlich machte es knack! mein Frühstücksei- genau auf der Indian

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • tja, ich konnte es nicht mehr erkennen,da es komplett mit eigelb bedeckt war. Mir war das furchtbar peinlich

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • ..doch langsam kam mir die Erkenntnis , das Eigelb stammte nicht von mir , sondern das seltsame Motorrad eierte schrecklich...

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Das Gespenst beschuldigte mich also zu Unrecht! Was sollte ich jetzt tun, und wer war der kleine da auf dem Bike?

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Fragen über Fragen......
    Doch das wichtigste war, dass ich endlich den Beweis hatte, dass Fliegenpilze auch nach langem einlegen und abkochen ihre Wirkung wohl nicht ganz verlieren......

  • Tja, sie schmecken halt einfach enorm geil und da ich nicht ständig halluzinierend bei der Arbeit auftauchen durfte, dachte ich: "Was bei Eiern funktioniert, muss auch bei Fliegenpilzen gehen!".
    Da packte mich eine Hand auf die Schulter, es war der Fotograf von vorhin, ich dachte der...

    Immer wenn man denkt man weiß viel,
    holt einen die Realität wieder ein...

  • wär beim Arzt.Das merkwürdige war aber-auf er hatte Ei an der Jacke

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • und er fragte mich :"Welchen Eylight-Filter am Foto braucht man für Gespenster ?"

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------