opa hans wird 103 Jahre alt

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bellamonte.

    • Offizieller Beitrag

    11.11.1911?


    Glaub ich ihm nicht. :P

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Vielleicht ist er sogar am 11.11.1911 um 11.11 Uhr geboren?


    :D:D:D:D

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Ihr könnt Einen aber auch erschrecken! 8|8|8|
    8|
    Ich hab heute ohne Wecker ausgeschlafen... und dann sowas!
    wer weiß denn...? bei den ganzen science-fiction-Filmen in letzter Zeit!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Hans,


    nix da mit science-fiction......


    VITALPILZE


    sind sicher das Geheimnis:D

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)


  • Nicht ganz! :whistling:



    "Cordyceps" heißt die Lösung dieses Rätsels !
    Vor vielen Jahren mal gefunden, befingert, eingeatmet.
    Irgendwann übernahm der Pilz dann die Vitalfunktionen und die gesamte Steuerung.
    Spätestens nächste Woche sucht Opa sich nun einen Baum, klettert zum richtigen Ast und krallt sich dort fest. Den Rest werdet ihr kennen. 8|


    Vielleicht hängt er dort aber auch schon seit geraumer Zeit herum.

  • ...nur kein Neid! :whistling:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Naja, wer möchte in dem Alter nicht auch noch ´nen Baum hochkraxeln können ?!



    ICH :nana:


    Was soll' ich da oben?


    So ganz schwindelfrei bin ich auch nicht, so nebenbei.



    Mit 103 pilotiere ich den Ferrari f 12, die Rollatorausgabe :P



    Wenn's mich nicht schon vorher, so mit 101, irgendwo einegwandelt hat 8|



    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan