Fid (24) aus Erding

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tricholomopsis.

  • Hallo Leute.
    Wollt mich auch mal vorstellen.
    Bin vom Beruf her Metzger im eigenen Familienbetrieb und NOCH Geselle.;)
    Hobbytechnisch interessiere ich mich eig für alles was mit Lebensmitteln zu tun hat.
    Pilze suchen und züchten, Kräuter, allgemein Botanik und Tierwelt, Haltbarmachung von Lebensmitteln, Kochen, Wurst und Fleischwarenherstellung.(Grade meine ersten Gehversuche mit dem serrano Schinken begonnen, die königsklasse für den Metzger.)
    Ansonsten auch immer gerne in der Natur und die langjährige Freundin ist eig. Immer bei allem dabei, vorallem wenn ich was koche. Xd
    In die Pilze geh ich jetz seit drei Jahren und kenn mich schon recht gut aus. Hab mir eig alles selbst bei gebracht.
    Wenn jemand mal Lust hätte auf eine kleine Exkursion mit mir und in der Nähe wohnt einfach melden. Ich würde mich freuen.:)
    Das wäre dann mal ich:

  • Hallo Fid!
    Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, Du wirst Leute aus Deiner Ecke für gemeinsame Exkursionen finden.
    Ansonsten gibt es ab und an Forumstreffen/Exkursionen in verschiedenen Regionen, was ich wirklich klasse finde. Außerdem lernen kansst Du hier und viel Spaß haben.
    Wer ist denn die haarige Schnauze links? ;)

  • Hallo Fid und willkommen hier im Forum!!
    Du triffst hier auf Gleichgesinnte, also dürften gemeinsame Ausflüge kein Problem darstellen.


    Tuppie: das links im Bild wird wahrscheinlich die langjährige Freundin sein :P

  • Hallo Fid,


    herzlich willkommen!
    Komm aus ganz anderer Ecke Deutschlands und bin hier ziemlich neu, wollt aber mal schnell sagen:
    Nettes Foto! :)
    Liebe Grüße
    Lia, die auch mit Hund in die Pilze geht...

    [font="Impact"]Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein. :sun:[/font]

  • Hey:),
    schön dass man hier so schön begrüßst wird!! :)
    Also der süße Kerl da neben mir ist der Hund meiner Schwester. Ein ganz lieber!
    Mein WauWau ist ein bisschen dicker. Von dem werde ich euch auch noch ein Foto zukommen lassen. ;)

  • Leute,


    der Thread ist von 2014 - ob da Kontaktversuche fruchten? Ich fürchte nein :)


    Liebe Grüße,

    Christoph