ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oehrling.


  • Hallo Sigi,
    Die Käpchenmorcheln riechen eigentlich angenehm, aber deine abgebildete Stinkmorchel riecht nicht nur unangenehm, die stinken fürchterlich nach verwesendem Fleisch und ziehen die Fliegen nur so an.<X


    Gruß Schleiereule

    The first morel the shepherds did see
    In the springtime beneath a dying elm tree:
    Morel, morel,
    Morel, morel!
    Where we find them we never will tell,
    Morel!


    Direkt von Google übersetzt:


    Code
    Die erste Morchel,die die Hirten gesehen haben
    Im Frühling unter einer sterbenden Ulme:
    Morchel, Morchel,
    Morchel, Morchel!
    Wo wir sie finden, werden wir nie sagen,
    Morchel!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleiereule ()

  • Tja, so riechen halt Käppchenmorcheln aus dem Gebüsch an der Hochhausecke, nachdem der Pudel seinen Durchfall draufgetan hat. Da hilft auch energisches Hinterpfotenkratzen nichts.


    Aber immer die Ruhe, bald kommen ja bei entsprechender Witterung die im Jungzustand leckeren Stinkmorcheln.

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

    Einmal editiert, zuletzt von Oehrling ()