Die ersten Babys

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

  • Hallo Leute,


    Heute war ich Kurz schauen ob sich bei den Kelchbecherlinge was tut, und siehe da die ersten zeigen sich.



    Sehr oft zu finden war auch dieser kleiner hier.





    Wohl der Gifthäubling (Galerina marginata) oder?

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Schönes Foto vom Becherling Mario!
    Lockt mich glatt am Wochenende wieder in den Wald ...:D

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

  • hi,
    die Babys sind in der Tat wunderschön.
    Habe ich noch nie gefunden :(
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98


  • Schönes Foto vom Becherling Mario!
    Lockt mich glatt am Wochenende wieder in den Wald ...:D


    Hi Conny,


    dann viel Spass, und Bericht nicht vergessen.
    [hr]


    ...
    Wohl der Gifthäubling (Galerina marginata) oder?


    Sieht zumindest so aus. Die sind ja mal gut gewachsen. Man sieht sonst meist so verunstaltete Exemplare.


    Hübsche Babys! :thumbup:


    Hallo Mausmann,


    ja nicht? Fand ich auch echt schöne Exemplare, und interessant fand ich das die schön verteilt waren an verschiedenen Stellen.


    [hr]


    hi,
    die Babys sind in der Tat wunderschön.
    Habe ich noch nie gefunden :(
    LG.Alina


    Danke Alina.
    [hr]


    Hallo Mario!
    Sind die süüüßßß.
    Liebe Grüße,
    Tuppie


    Und auch dir danke Tuppie

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Trino ()