Magic Mushrooms Pilze?`Zauberpilze?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Takumi.

• Oooch Du armer

reicht die Kohle nicht für Tabak und paar Teebeutelchen ???

Man nannte Pilze mal "Arme-Leute-Essen"

Getrocknete Haare von Maiskolben kannst mit Sicherheit besser rauchen :D

• Ich meine ob das Pilze sind die Halluzinationen hervorrufen können?

also kann man die essen?

Ja, kann man! ...wird man klug, reich und schön von.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Ich meine ob das Pilze sind die Halluzinationen hervorrufen können?

also kann man die essen?

Hast Du denn noch nicht genug Halus ohne Pilze ???
    Mir kommts so vor .

• Offizieller Beitrag

Moin, Leute!

Nun ist aber auch mal gut hier.
    Warum wird auf solche mehr als eindeutigen Anfragen eigentlich überhaupt reagiert? Da ist doch jeder Kommentar überflüssig. Anfeindungen und Scherze auf Kosten des Fragestellers übrigens aus meiner Sicht auch.

Es kann eben nicht immer ein Moderator anwesend sein.
    In solchen Fällen würde ich doch mal dafür plädieren, daß wir uns einfach mal bedeckt halten und gar nicht reagieren. Das spart uns Nerv und Ärger und der Moderation ein ausuferndes Durchgehen von Beiträgen, wo es eigentlich nichts zu Lesen, sondern nur etwas zu schließen gibt.

In diesem Sinne:
    Ruhig und entspannt bleiben.
    Das löst sich ohnehin in Wohlgefallen auf.

LG, Pablo.

• Sehr geehrter Patrickcool,

generell ist es für Ratsuchende wie auch für Berater aus verschiedenen Gründen sinnvoll, wenn Pilze, die einer Verwendung zugeführt werden sollen, nicht im Internet präsentiert werden. Suchen Sie sich bitte in Ihrer Wohnortnähe eine Person Ihres Vertrauens, der Sie die Pilze zukünftig vorlegen. Sollten Sie nicht fündig werden, so senden Sie mir bitte eine PN.

Zu Ihre Frage: Ich halte sie für berechtigt und klar formuliert. Die abgebildeten Pilze stammen nicht aus Gattungen, die - auf Deutschland bezogen, "Halluzinationen" auslösen. Von daher darf ich Sie beruhigen. Insgesamt sehe ich drei Arten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Neugier in der Auseinandersetzung mit Pilzen.

Liebe Grüße
    Bärbel