eine kleine braune, bunte Pilzgeschichte

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jorge.

  • Bitte nicht ernst nehmen :whistling: und nichts für ungut:/



    In der lauen Sommernacht ritten wir nackt mit
    Nutella verschmierten Mündern auf unseren Einhörnern
    durch die farbenfrohe Landschaft.
    Der doppelte Vollmond schickte unzählige
    Sternschnuppen in den Himmel Richtung
    der silbernen Sonne.
    Vor uns am Weg eine offener Pickup, am Steuer
    Marc Bolan und aus dem Soundsystem dröhnte
    "Dancing in the Moonlight" von Thin Lizzy
    Kleine, wunderhübsche nackte rosa leuchtende
    Zauberelfen tanzten gleich Glühwürmchen
    über einer Blumenwiese.


    Dieser Zustand änderte sich jedoch schlagartig
    als unser Vorrat an kleinen braunen Pilzen aufgebraucht war
    und wir wieder auf Pfifferlinge zurückgreiffen mussten....
    :evil:

  • Du hast zwar ein Rad ab, aber dein Musikgeschmack ist schwer in Ordnung... ;)


    By the way... Gerade ein Video entdeckt wo einer der besten Gittaristen aller Zeiten das Publikum in einer deutschen Fernsehshow 1978 etwas überfordert. Vielleicht kannst du auf deinem Einhorn in der Zeit zurück reiten und da ein paar braune Pilze verteilen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    rest in peace Rory!

  • Hallo zusammen,


    ich lach mich gerade schlapp, verkneife mir aber alle Kommentare.


    Nur soviel : Ich steh`nicht auf Nutella.


    LG, Markus

  • Ich danke euch für Thin Lizzy und Rory Gallagher.
    Das ist doch mal ein schöner Tagesausklang! :thumbup:



    By the way... Gerade ein Video entdeckt wo einer der besten Gittaristen aller Zeiten das Publikum in einer deutschen Fernsehshow 1978 etwas überfordert. Vielleicht kannst du auf deinem Einhorn in der Zeit zurück reiten und da ein paar braune Pilze verteilen...


    Hast du Publikum gesagt, oder Publistumm? :D
    Ich glaube, da braucht es etwas mehr als ein paar braune Pilze, um die ins Leben zurück zu holen!;)


    Es gibt einige sehr schöne Songs, die an Rory erinnern, u.a. Song To Rory Gallagher von John Spillane
    (kann ich "dank" Gema leider nicht zeigen X( )
    oder diesen hier von den belgischen Bluesrockern Froidebise:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • .... also bei Pilzen und Musik fällt mir als erstes dieser Klassiker ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß


    Andreas

  • By the way... Gerade ein Video entdeckt wo einer der besten Gittaristen aller Zeiten das Publikum in einer deutschen Fernsehshow 1978 etwas überfordert.



    rest in peace Rory!


    Hallo Porcini,


    hier noch einer seiner besten Songs:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    VG Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips