Es gibt 20.799 Antworten in diesem Thema, welches 2.462.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • steinis finde ich leider nicht oft. hab nur zwei stellen. da kann ich nix abgeben.
    wenn das also mal genug für eine reine mahlzeit sind, werden die sofort genüßlich verspiesen :)


    ich hätte noch stockschwämmchen im tiefkühler, an die ich mich nicht rantraue *lieblächel*


    mein dasein als nur hausfrau hat seine vorteile und wird momentan zum dasein als nur waldfrau :D irgendwie genial

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Eigentlich müsste es doch heißen: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Das wäre dann ein Zitat von Winston Churchill, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


    :cool:

  • haste richtig im kopf beorn ;)
    ist mir auch aufgefallen!
    ich wollte aber den titel des klugscheißers niemandem wegnehmen :D
    *wegrenn*

  • Genau!!! :D:D:D


    Danke Beorn, genau so war's!


    Beim schreiben war mir schon komisch...:/
    Aber dadurch haben wir erreicht, dass unsere Statistik wieder passt!
    ;)


    Daggi, danke Klugscheisserle! Mach doch das, statt Angsthase...:D


  • Moin.


    Eigentlich müsste es doch heißen: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Das wäre dann ein Zitat von Winston Churchill, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


    :cool:


    Beorn,
    du hast recht, aber Günter hat den Spruch schön umformuliert und das hat auch bestimmten Reiz. :thumbup:

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

  • Jetzt musste ich tatsächlich auch mal auf die Beitragszahl klicken und habe gedacht, wenn Barthütler mit seinem Eröffnungsbeitrag (und danach nie wieder) geahnt hätte, was er lostritt... :D

  • *schubidu*


    *freufreufreu* :D :thumbup:


    Hab ein bisschen "bittebittebitte" bei meinem Chef gemacht (wenn ich will, kann ich ganz gut schleimen :shy: ) und darf morgen ab mittag - so 12.30 Uhr - frei machen. :)


    Werde mir dann die beiden Hundedamen meiner Eltern schnappen und eine Tour via Taunus machen. Wäre doch gelacht, wenn da nach dem ganzen :rain: der letzten Tage nicht DOCH mal was sprießen würde...

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

    • Offizieller Beitrag

    Siehste, Queenie. :)
    Geht doch. Und ich mach mich auch mal bald auf den Weg.


    Hier übrigens noch eine interessante Statistik: Der Stammtisch hat inzwischen sogar die Dungi - Fungis überholt.
    >Klick<
    Allerdings wohl nur an Quantität, nicht an Qualität. :D


    LG, Beorn.

  • dabei fällt mir ein, dass ich den eingangsbeitrag von barthütler bisher nicht gelesen habe


    ja, aber die idee eines forenstammtisches ist deswegen genial, weil man da eben auch mal einfach rumkaspern kann. bei aller ernsthaftigkeit des themas *pilze* ist es für mich zumindest sehr unterhaltsam, wenn auch mal einfach geschwätzt werden kann, ohne wichtige themen zu zerreißen


    chaosqueenie, ich freu mich für dich. und danach erzähl bitte, wie dein ausflug gewesen ist :)


  • chaosqueenie, ich freu mich für dich. und danach erzähl bitte, wie dein ausflug gewesen ist :)


    Ja, chaosqueenie, ich würde es auch gern wissen. Wo ist dein Sammelgebiet?
    Lutine, liebe Daggi, bist du immer noch zu Hause und nicht im Wald? Bis du das Haus endlich verlassen hast, sind alle Pilze weg. Jetzt verstehe ich, warum in deiner Truhe keine Steinis drin sind. :)
    LG
    Lara

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

  • lara :P


    ich bin ein frühaufsteher, aber ein spät ins bad geher und anzieher
    ich dödel immer sehr gerne lange rum, bevor ich mich aufraffe
    aber nun isses soweit


    los daggi, gib dir nen ruck...
    *stöhn*

  • Liebe Sabine, danke der Nachfrage :)
    Tatsächlich hat das Gruppenkuscheln geholfen und meine körpereigene Abwehr gestärkt ;) Keine Halsschmerzen mehr und meine Nase scheint wieder freier zu werden. Mit Glück schramme ich so gerade eben an einer Erkältung vorbei, auch wenn es zuerst nicht so aussah *puuuuhhh* :cool:


    Und schon wieder habe ich über Euch gelacht, besonders über Beorn:


    Durchschnittliche Anzahl der Beiträge pro Tag: 13,77
    Topposter des Tages um 10:25 Uhr: Beorn mit 44 Beiträgen ^^
    Aber nun überlegt mal, wie lang der Tag noch ist und so richtig warm gelaufen ist er doch erst am Abend :D


    Mein lieber Beorn, Du bist mir echt 'ne Marke!!! Herrlich :D
    Vielleicht solltest Du den Apfelzwerg durch Quasselstrippe ersetzen *hihi* :evil: *weg-renn* :D

    • Offizieller Beitrag

    Ähm...


    Diese Statistik bezieht sich auf die letzten 24 Stunden, nicht auf den Kalendertag (also ab 0.00 Uhr)!


    Ansonsten: Hilfe. :D


    Und jetzt muss ich wirklich bald mal los. So schönes Wetter...


    LG, B.


  • welchen wald ich heute gehe. nehme ich einen neuen? vielleicht finde ich da ja nix :


    ..oder nicht wieder nach Hause.;)


    Toll, was Ihr hier so zusammenquasselt. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit.


    Und heut abend ist auch noch Fußball.:cool:
    Da könnten wir im Nachgang ja herrlich drüber diskutieren..


  • ..oder nicht wieder nach Hause.;)


    da sagst du was *seufz*
    aber ich habe jetzt ein smartphone mit navi. funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber immerhin zeigt es mir in der karte, wo ich bin, und in welche richtung ich mich bewege.
    so renne ich zumindest nicht mehr 2 stunden in die falsche richtung durch den wald.


    da ich nun endlich angezogen bin geht es nun los :)
    viel spaß hier, oder wo immer ihr momentan seid.


    und einen sonnigen dienstag

    • Offizieller Beitrag


    Haha! Das ist doch das schöne an diesem Stammtisch. Während die einen sich über Fußball auslassen, können wir im gleichen Zug über alles Mögliche andere quasseln, ohne das wir uns gegenseitig übertönen müssen, sehr zuvorkommend und Stimm-schonend :evil:


    bis denne
    Mäählanie

  • Aber hoffentlich finde ich Deine Beiträge, denn wenn Beorn erstmal loslegt (unser Topposter ^^) und auch über Fussball fachsimpelt, schreiben uns die Jungs an die Wand :D

  • Heutiger Topposter: lutine (44 Beiträge)



    ________________:D


    EDIT: Scheint als ob Beorn Beiträge gelöscht hat, denn Daggi führt derzeit!


  • Sie legt Dich heute Abend bestimmt gerne mal über's Knie :evil:


    Vertuelles Übersknielegen wird Günter wohl noch aushalten können:D:D:D


    Bevor ich meinen Zahnarzt aufsuche (er ist übrigens auch ein leidenschaftlicher Pilzsucher, sogar sein Golfplatz ist von ihm nicht sicher:D), noch zwei netten russischen Karikaturen.
    Die Erste ist Anglern unter uns gewidmet;)

    Die zweite Karikatur ist für experimentfreudige Pilzsammler gedacht. (Interessant, ob sich jemand angesprochen fühlt?:evil:)


    Ich konnte leider die Sprechblase nicht überschreiben.:shy: Aber da steht:
    "Alter! Was für Pilze hast du aus dem Wald mitgebracht?"

    Schönen Feierabend und liebe Grüße
    Lara[hr]



    Mir wurscht...:D


    Tja, Günter, du warst schneller mit Antworten:thumbup:

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

  • Günter, wo hast Du bloss den passenden Smilie gefunden? :D



    Bevor ich meinen Zahnarzt aufsuche (er ist übrigens auch ein leidenschaftlicher Pilzsucher, sogar sein Golfplatz ist von ihm nicht sicher :D


    Oha! 8| Ganz im Ernst, davon würde ich ihn abbringen. Der Golfrasen wird meist gegen Schädlingsbefall gespritzt, das kann mal zu einer bösen Vergiftung führen <X


    Der Angler- /Pilzsammlerwitz ist sooo treffend :D


    Das erinnert mich an die zahlreichen Fehleinschätzungen hier: "ich habe mindestens 25 kg Steinpilze gesammelt" und tatsächlich wogen sie dann "nur" 10 kg oder so ähnlich ^^ ;)