29.09.2012 - DAS Forumstreffen im Norden - Zwischen Nordheide und Harburger Berge

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 15.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Super Idee - ich beneide euch um das Treffen!


    Leider ist mir das ein bisschen zu weit! :cursing:


    Vielleicht ergiebt sich mal was im Süden!? Zwei, drei Stunden Fahrt sind mir dann wurscht....wäre toll!



    LG


    Günter

  • bin wach *gähn*


    mir tun alle knochen weh von meinem letzten unfreiwillig langen ausflug *grmpf*
    aber da muss ich jetzt durch
    ich freu mich drauf und die fotos sind garantiert...

  • ...bin wieder zuhause - müde, durchgefroren und gutgelaunt.
    Morgen mehr. ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Moin, Moin,


    ich bin auch wieder zu Hause. Ich kam wesentlich später zum Treffen, da gingen alle aus dem Wald schon heraus, aber ich habe fast 2 Stunden Fahrt auf mich, um bloß euch alle einmal persönlich kennen zu lernen (nur Mausmann kannte ich schon:) ) Aber auch dieses kleine Treffen am Rande war toll mit tollem Haselnußschnäpschen, leckerem Kuchen (alles von Määäälanie ;) selbst gemacht!:thumbup: Vielen Dank!) Leider ging die lustige Pilzsuche dann auf dem Friedhof weiter und das wäre für mich noch eine längere Fahrt nach Hause, daher musste ich dann zurück fahren.
    Mausmann, vielen Dank, dass du so Klasse alles organisiert hast und natürlich für Marzipanpilze für mich und Leckerlies für meine Sonjka.
    Ich bin gespannt auf den Bericht von Kuschelchen, da es heute ihr Traum in Erfüllung ging. Aber darüber berichtet sie bestimmt selbst :evil:
    Lara und Sonjka

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

  • Dafür war dein Körbchen ja schon gut gefüllt.


    Na ja, den zweiten stand noch im Auto:shy: Dafür muss ich jetzt eine Nachtschicht machen:(, dabei war ich schon um 4:30 war schon auf den Beinen;( Körbchen ist geputzt, der zweite muss noch gemacht werden. Und dann wahrscheinlich gleich verarbeiten, oder hält es bis morgen?:shy:
    http://www.radikal.ru[/img]
    Ja, nachhinein denke ich, ich hätte lieber gleich zum Treffen fahren sollen. Auch in so einer kurzen Zeit habe ich so tolle Menschen kennengelernt und ich hätte gern mehr von Gesprächen mit euch gehabt, als die Arbeit mit Pilzen. Gut, dass Reizkehr so leicht zu putzen ist. Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich die nicht doch auf russische Art mal salze. Aber das werde ich heute bestimmt nicht mehr schaffen.
    Liebe Grüße von pilzüberforderten Lara

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

  • Huch ich habe das Treffen ganz bergessen...so ein Mist... mag daran gelegen haben das meine Frau am 30. Geburtstag hatte.


    Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Nächstes mal bin ich wieder gern dabei....


    Gruß


    Christian

    Vertraue niemals vollständig auf Bildbestimmungen im Internet! Fotos können täuschen, wie kompetent die Diskutierenden sind, kannst du nicht wissen, und der Giftpilz in deinem Fund ist sowieso oft der, den du NICHT fotografiert hast!

  • Oh, ich entdecke gerade, dass hier fleißig weitergeschrieben wurde :D


    Ich nehme mir schon so lange vor, mal wieder einen Bericht abzuliefern, wäre da nicht die blöde Zeit, die ich für die Bilderselektion, hochladen, in den Beitrag einbinden usw. wäre... *stöhn*


    Wem erzähle ich das?! Ihr kennt das ja ;)


  • Oh, ich entdecke gerade, dass hier fleißig weitergeschrieben wurde :D


    Ich nehme mir schon so lange vor, mal wieder einen Bericht abzuliefern, wäre da nicht die blöde Zeit, die ich für die Bilderselektion, hochladen, in den Beitrag einbinden usw. wäre... *stöhn*


    Wem erzähle ich das?! Ihr kennt das ja ;)


    Aber auf die Rotkappen-Bilder die du uns um die Ohren gehauen hast muß ich schon noch bestehen. Irgendwas masochistisches treibt mich dazu diese Pracht erneut, ganz genau und mit der richtigen Portion Wehleiden sehnsüchtig anzugeiern.
    Außerdem werden andere hier diesen neidvollen Schmerz auch ganz gut vertragen können. :D :evil: