Hier trifft sich der Norden

Es gibt 2.304 Antworten in diesem Thema, welches 415.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Ich muß noch mal nachfragen.
    Lucky wohnt im Winterhude, Andreas. Da wäre es doch unsinnig sich erst in Norderstedt zu treffen, oder ?


    Falls wir uns doch dort treffen wollen, dann ist 10 Uhr okay. 1,5 Std. Fahrzeit muß ich dann ja mindestens einrechnen.


    Ich frage auch noch meinen Norderstedter Kontakt ob die Lust haben mitzukommen. Lucky weiß ja schon wer das ist. Das Ziel ist dann der Tangstedter Forst ?

  • Wir können gern auch einen anderen Treffpunkt ausmachen :) Oh, das wär toll, wenn sie mitkommt/mitkommen! das war so spannend neulich

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Schade! Aber dann können wir andererseits auch spontan woanders hifahren, wenn wir ne Idee kriegen. ich hab am Stammtisch übrigens mal ne alternative Challenge vorgeschlagen :D

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Hallo zusammen,


    wäre gern mit euch mitgekommen, aber mich dafür über die Elbe zu wagen und stundenlangen Stau zu riskieren im Rückreiseverkehr von Dänemark, muss ich mir nicht unbedingt antun.


    Viel Spaß und viele Pilze für euch.


    Beste Grüße
    Black Lino

    Beste Grüße
    Black Lino





    89 Pilz-Chips = 97 - 9 Spende zum APR 2017 + 16 aus der Segment-Wette APR 2017 - 15 für die Fahrtkarte zum APR 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Black Lino ()

  • Am Mittwoch (24.06.) habe ich frei und werde sicherlich irgendwo Pilze suchen gehen.
    Will sich jemand mit dranhängen ?
    Wohin, das ist mir relativ wurscht. Ein paar Pfiffis, Hexen oder Sommersteinpilze wären aber durchaus auch in meinem Sinne. :) Neue Gebiete reizen mich allerdings besonders.

  • Am Mittwoch (24.06.) habe ich frei und werde sicherlich irgendwo Pilze suchen gehen.
    Will sich jemand mit dranhängen ?
    Wohin, das ist mir relativ wurscht. Ein paar Pfiffis, Hexen oder Sommersteinpilze wären aber durchaus auch in meinem Sinne. :) Neue Gebiete reizen mich allerdings besonders.
    [/quote]


    Huhu, Mausmann, geeeerne!!! kann aber nur bis allerspätestens 16.00 ( muss da Zuhause sein), dann umziehen und eine Sitzung um 18.00... könnte das in Deinem Sinne sein? Gerne mit PS in ein von Dir ausgesuchtes Gebiet ;) , Umfeld bis zu 150-200 km, muss ja aber vielleicht auch nicht, hättest freie Hand :evil:


    Noch steht da außer abends nix bei mir drin, ansonsten war ich unglaublich viel unterwegs :D:D:D , daher war ich etwas rar hier im Forum... :/
    wäre prima...

    lG
    eljota-im-walde


    >Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

  • Da sage ich nicht Nein. :cool:


    Über ein Ziel muß ich dann erst mal nachdenken.


    Heute war ich übrigens mehr als enttäuscht über das Pilzaufkommen.
    Ich dachte bei dem Wetter müßte einiges passieren aber gunnix.
    Da finde ich im Winter ja mehr Pilze. :cursing:



    Der kleine Gänsemörder ist mir dafür heute wieder begegnet. Respekt vor Menschen scheint er mir nicht mehr viel zu haben. Der hat mich ziemlich gemütlich passiert.


  • lG
    eljota-im-walde


    >Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

  • Hey zusammen,


    mein letzter Urlaubstag ist am Mittwoch. Nehmt ihr mich mit?



    Beste Grüße
    Black Lino

    Beste Grüße
    Black Lino





    89 Pilz-Chips = 97 - 9 Spende zum APR 2017 + 16 aus der Segment-Wette APR 2017 - 15 für die Fahrtkarte zum APR 2018

  • Göhrde klingt doch prima! Da wollte ich letztes Jahr schon hin.

    Beste Grüße
    Black Lino





    89 Pilz-Chips = 97 - 9 Spende zum APR 2017 + 16 aus der Segment-Wette APR 2017 - 15 für die Fahrtkarte zum APR 2018

  • Die gab es hier bei uns auch schon. Da bin ich aber wirklich nicht scharf drauf.


    Ich würde Oskar übrigens gern wieder mitbringen, wenn es euch recht ist.

    Beste Grüße
    Black Lino





    89 Pilz-Chips = 97 - 9 Spende zum APR 2017 + 16 aus der Segment-Wette APR 2017 - 15 für die Fahrtkarte zum APR 2018

  • Super, gerne Göhrde, da war ich letztes Jahr fündig, allerdings nur Maronen... Wink , bin aber auch an tollen Stellen vorbei, zu denen ich gerne mal näher hinschauen wollte Eek Und klar, mit den Hühnern, heißt 7.00, 8.00??? @Lino: kommt ihr 2 wieder extra dazu? Welche Leckerli yumyum bevorzugt nochmal Oskar? Deine Erziehung ist einfach beeindruckend, muss ich nochmal sehen und Oskar belohnen...


    Davon ging ich auch aus. :)


    Kein Problem für mich.


    Gerade noch PN gesichtet, also hier 7.00 ab, oder 8.00 dort? alles klar!

    lG
    eljota-im-walde


    >Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

  • Ich wär auch supergerne mit dabei!!! Wo wär mir egal, hauptsache Pilze gucken mti Euch zusammen

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*