Online

Da_Schwammalmo schwammerlsüchtig

  • Männlich
  • 35
  • Mitglied seit 7. Mai 2019
Beiträge
531
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
206
Punkte
2.921
Profil-Aufrufe
1.016
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum FPPR 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hab grad überwiesen.
    Jetzt bleibt mir nur, mich auf die kommenden Rätsel zu freuen. :)
    ingosixecho
    Wie ist es dir eigentlich lieber? Deutscher Name? Wissenschaftlicher Name? Oder doch lieber beide?

    LG Matthias
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum FPPR 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ein Rätsel?

    Sowas mag ich ja üüüberhaupt nicht!
    ==Prust
    Da bin ich dabei.


    LG Matthias
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema Diesmal eher nicht zu trocken! verfasst.
    Beitrag
    Nur gut, dass ich morgen Spätschicht habe.
    Aber - wartet mal - genau. Hier regnets immer noch draußen.
    Ach ja, dein Muggaseggele wäre bei uns ein Lausbeidl. Und der fehlt jetzt auch hier nur noch...

    LG Matthias
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema Diesmal eher nicht zu trocken! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Murph

    Bei uns war heute nochmal Vorfrühlingswetter. Morgen möchte ich noch eine kleine Tour unternehmen. Bis Mittag solls noch aushalten, dann soll Regen; in der Nacht zum Montag dann der Winter mit aller Kraft zurück kommen. Heute…
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema Hinter Gittern - Bayern 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo beli

    Danke dir fürs Einstellen der schönen Fotos. Da wächst die Sehnsucht gleich wieder ein Stückchen an, bis ich wieder das nächste Mal in den Wald komme.
    Nur eine Frage bleibt mir noch: Wie kommt der Hund in den Baum??? (Zweites Bild, oberhalb…
  • Da_Schwammalmo

    Like (Beitrag)


    'schulligung... ich konnte nicht anders g:D.
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema ❄️ Mein erstes HAAREIS! ❄️ verfasst.
    Beitrag
    Hallo Grüni

    Das Kammeis kam aus dem blanken Boden heraus. Da das mitten im Wald war, dachte ich damals, da sind bestimmt Wurzeln direkt unter der Oberfläche. Aber inzwischen weiß ich ja, dass das nicht sein muss.
    Rückblickend fällt mir auf, dass sich…
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema ❄️ Mein erstes HAAREIS! ❄️ verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend miteinander
    (Zitat von Da_Schwammalmo)

    Gut, dass dieser Thread nochmal wiederbelebt worden ist. Ich muss da noch was richtig stellen. ==Gnolm1
    Bei dem von mir gezeigten dachte ich zum Zeitpunkt des Postens noch, es wäre Haareis. Doch tatsächlich…
  • Da_Schwammalmo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    Mir gefallen einfach die neuen Spots nicht, die Inhalte, die "schnellen" Schnitte und die gesamte Aufmachung usw. Früher war Fernsehwerbung lästig, aber ertragbar; jetzt ist es einfach nur schrecklich und nicht mehr auszuhalten.…
  • Da_Schwammalmo

    Beitrag
    Hallo Norbert

    Auch ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.
    Von mir gibts statt einem Rätsel oder einem Pilzbild ein schönes Bildchen vom letzten Ausflug; mitten aus dem Nirvana.



    Na gut, etwas Pilziges muss dann doch dabei sein.
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema die schönsten Phäle zu APR-2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Dann werde ich auch noch meine Phähle auflisten. Viel warens nicht, aber vielleicht ist ja ein brauchbarer dabei.

    1 (Grauer Lärchenröhrling)
    Reaktion auf Gnorberts "Schnee räumen": Es fällt auf die Dächer und die Wiesen. Aber die Straßen…
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte jetzt doch aufgehört, jedem einzeln zu gratulieren. Das viele Schreiben gibt dann auf Dauer doch Fingeraua - und die Abnutzung vom Smartphone erst...
    ==Gnolm9


    ...


    Herzlichen Glückwunsch den oberen Treppchenbesteigern!!!
    ...und all jenen, die ich
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hab mich gestern ein bisschen rar gemacht.
    Selber Schuld, jetzt hatte ich jede Menge aufzuholen. Samtfußrübling und Goldröhrling, ja bei denen war ich mir sicher.
    :kaffee:
    Die anderen waren große Wackelkandidaten für mich. Zu Recht, wie sich nun herausstellte.
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Gnatulation den nächsten Gewinnan!
    :gbravo::gbravo::gbravo:

    Gningo, Gnebahaad, und Gnafi'a

    Klasse Leistung von euch!
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Habicht)

    So isses
    :gfreuen:

    Schulligung, Grüni, ich baue dein schönes Pilzbild einfach wieder ein.


    (Zitat von Grüni/Kagi)

  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Da_Schwammalmo)

    Das wird immer rätzelhafter...
    Der vermutete Einbruch ist immer noch nicht gekommen...
    Nach 21 Rätzelbildern 170 Punkte...
    Da dürfte ich in den letzten 9 nur noch 35 machen...
    Kommt da jetzt der totale Absturz?...
    Eigentlich…
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an Uudi und Gnüni für die tollen Platzierungen und die wunderschönen Urkunden!

    ==Pilz23==Pilz23
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch Heide und Gnelmanie für diese gnoßaatige Leistung
    ==Gnolm8
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hier gibts nur Rösser - so edel sind die nicht...
    ==Gnolm10
  • Da_Schwammalmo

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Ach ja...
    jetzt weiß ich,...
    dass ich eigentlich gar nicht wissen wollte, was da dahinter steckt.
    ==Gnolm9
    Esskastanien soll es geben...
    aber wo gibts denn sowas zu bestaunen?
    Dass ich sowas noch nie gesehen habe, wird wohl nicht gelten als Ausrede...


    Da…