Gnallo!
Hatte ich im Laufe des Ratespiels schon mal erwähnt, dass es psychisch äußerst strapaziös ist, wenn man Phäle nicht versteht?
Man fühlt sich da ausgegrenzt und nicht mitgenommen!
Aber das muss ja nicht sein, zumindest nicht in meinem Fall.
Ich biete also demjenigen, der sich da nicht mitschuldig machen will, durchaus an, sich seine Gedanken über die letzten Ratebilder (per PN an mich) von der Seele zu reden.
Am Ende geht es allen besser, wir bleiben gesund und brauchen uns gegenseitig keine Vorwürfe zu machen.
Für den Bunthex-Kreativ-Stützpunkt sind Lösungs-Zusendungen dieses Jahr nicht erforderlich.
Wie ihr wisst, ist sie schon genug eingespannt mit weihnachtlichen Vorbereitungen, dem Chor, der Bürgerinitiative, dem Einschmelzen von Pilzchips-Goldcoins
(lass den Gnobet ruhig denken, er hätte mit den fiktiven Bitcoins seiner Geheim-App irgendwas wertvolles abgesahnt), dem Vergolden diverser Gegenstände, den Parteigesprächen, Weihnachtsbäckerei und den ganzen anderen Verpflichtungen.

Eine kleine Stichprobe zur Begutachtung kam bei mir heute sogar per Post-Gnolm an. Danke Gnuppie, du machst dir aber auch immer eine Mühe!
Aber gut, ist ja auch ein bisschen wie bei Frau Holle: die Fleißigen und Ehrlichen sollen das Gold schon kriegen.
Gnafstes Fahrrad müsste mit dem Vergolden ja inzwischen ebenfalls schon fertig sein. Beim Gelbhex-Besenstiel brauchst du nicht so dick aufzutragen, ich glaub, die Gelbe ist gar nicht mehr hier.
Achso, die neu eingeführte Mitteilung um den Textgehalt der Nachricht:
Falls ihr denkt, im Text sind Phäle versteckt, dann ist das bestimmt auch so. Die verzichten allerdings auf Mathematik, schlauen Gnolmfuziussprüchen und einer bestimmten Anzahl von Variablen.
Sind außerdem vom Unwissenden nicht zu verstehen, weitestgehend hohl im Nutzen und verursachen Kopfweh.
GnGn
GI