Beiträge von Anja

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz24 für Rudi, Grüni, Safran und Ingo. Sehr, sehr schicke Urkunden habt Ihr bekommen. Ich muß aufpassen, daß ich keine Verleihungen verpasse, habe 3 Seiten nachzulesen.

    Oooh, 4 Seiten nachzulesen: Blüten war klar, aber Esskastanie? ==schuettelnUnd beim Röhrling wars garantiert ne Kuh, Norbert hat sich bestimmt geirrt. 3 Urkunden gabs schon und wieder so schöne zum Anknabbern. Gratulation Euch Dreien ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz23

    Das hat sich ja gelohnt Norbert, den hatte ich glatt. Das habe ich allerdings Dodo zu verdanken, dort im Dreiländereck habe ich ihn mit ihr gefunden. ==12 Dann warte ich halt bis morgen auf die 13B, da luscher ich auf Arbeit mal kurz rein.

    Auf den wäre ich im Leben nicht allein gekommen, danke Joker. Gibts den im Norden überhaupt?

    Dein Phal ist im Nachhinein sehr treffend und schön verpackt EmilS. Aber den Grünen Anistrichterling gabs ja in Massen bei uns, da bin ich ja froh, dass ich dem Grün auf dem Bildschirm geglaubt habe ==12


    Und Gratulatiom de_schwammalmo, sehr schöne Urkunde hast du bekommen.

    ==konfetti==Premiere==Pilz24

    Nach 6h Brunch zurück und siehe da, es gibt neue Urkunden. Gratuliere T_pruss und Wurzelchen, die 200 geknackt.

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz24


    Und Norbert schafft es mal wieder die "einfachsten" Pilze geheimnisvoll zu verpacken, klasse.

    Also Phähle sind ja sone Sache, wenn ich ich sie sehe, dann habe ich die Lösung sowieso und wenn ich noch mehr dazu phähle, ist es bestimmt zu viel. ich mache ja bekannter Weise nicht so gerne zu viele Worte ==schuetteln. Wenn ich lese von diversen assoziativen Geschichten zu Autoren, Bands, Spielen, Gefühlen, Essen,und was es noch so gibt .... da muß doch was dabei sein... dann verliere ich irgendwann den Faden, habe mir meine Worte zurechtgelegt zum mitteilen und schon sind sie verpufft ==Prust. Ich bin einfach zu langsam, ein echtes Nordmädchen eben. Naja, nicht schlimm, nehme ich an.


    AAh beinahe übersehen ==konfetti==Premiere==Pilz24 hilmgridd, ganz neu und so weit mit den Punkten, gratuliere Dir, sehr schöne Urkunde hast Du bekommen.

    ==Premiere==Pilz23an Nobi und lamproderma, wohlverdiente wünderschöne Urkunden.



    Zur 6B: Schilf gibts ja bei mir in Unmengen (wenn auch leider immer weniger werdend), doch so sah es mir nicht aus, konnte nur was aus der Pampa sein. ==12 Und der Hinweis mit den Windeln hat meine Idee auch noch bestätigt, vielen Dank.

    Guten Morgen, ich wünsche auch allen ein pilzreiches, gesundes neues Jahr.

    Schmutzbecherling tse,tse. ==PrustGut, dass ich nicht Lotto spiele, hatte zwar den Richtigen auf meiner Liste und mich doch für den Falschen entschieden.


    Hans und Stefan, gratuliere zur schönen Urkunde ==konfetti==Premiere==Pilz24

    Sabotage! :gmotz:


    Die Tribüne hatte auf ihrer Ursprungs-Liste den Rötenden Saftling stehen. Irgendjemand hat da noch drin rum gekritzelt und den Weinroten Schneckling draus gemacht.

    Da kann nur Ingnolm und seine Gnolmbande hinter stecken! :gskeptisch:

    Irmtraud..., Tuppie..., schiebt mal die Kiste mit den Kürbissen rüber. Und die große Schleuder...

    ==PrustGenau so ging es mir auch, die waren vielleicht auch bei mir ==zucken.


    Gratulation Kozaki ==konfetti

    Moin, moin. Auftakt mit Engelchen, klasse gemacht; wie auch die immer wieder wunderschönen Urkunden, die ja noch alle kommen und immer eine tolle Überraschung sind. Vielen Dank, liebes Engelchen.

    Also Ihr müßt gar nicht so weit, der in Polen ist größer und hält schon alle Arme auf für Alle. ==Prust

    Soooo, den LETZTEN JOKER genommen. :gomg: Und es war im Grunde ein unnötig verpulverter! Er hat mir eine Lösung bestätigt, die ich, weil ich sie sofort hatte, und sie mit dem Holzhammer gephählt, und dann der Phahl wieder zurückgenommen wurde (so hab ich es zumindest verstanden), für zu einfach hielt und immens viel Zeit auf total überflüssige Bildvergleiche ver(sch)wendet habe...auch das muß einem wohl einmal im Laufe eines APR passieren! Ähh...naja...:gmotz:selber blöd.

    Kann ich gut verstehen Grüni, ich habe alle Joker wirklich gebraucht, um dann festzustellen, dass Norbert ein Künstler der Pilzverrätselung ist. Naja so ganz neu ist es mir ja auch wieder nicht. g:D

    Guten Morgen, da scheint der Advent ja wirklich vorbei zu sein, endlich arbeitsfrei und es weihnachtet schon, also nix wie raus und wieder bischen Farbe ins Gesicht bekommen. Ich wünsche Allen schöne Weihnachts- und Knobeltage ob mit Fisch oder ohne (bei mir gab`s den auch gestern schon).

    :grofl::grofl::grofl:Ich lach mich schlapp GnIngo, herrlich, ich habe noch nie hier durchgesehen, wer wo sitzt, ob Bühne, im Keller, bei Norbert im Lösungslistesafe oder in der Arena. Aber eins weiss ich bestimmt, dass ich bestimmen versuche , was andere wegwerfen..... und meine Familie ==Gnolm13 du sprichst mir aus der Seele.