Beiträge von Anja

    Bergfest ist vorbei? Na da hat rudi ja ne knallige Urkunde bekommen, soo schön lila, alles Mädchenpilze (sagte mir mal ein kleines Mädchen im Wald).

    Gratuliere Dir, rudi ==Premiere==Pilz23==Pilz23

    Moin, der Adernzähling wird doch immer häufiger, oder? Der begegnet mir gefühlt irgendwie immer bei jedem Waldgang. Ich finde den sehr schön und so schön weich. Den schaue ich mir immer wieder an und hatte daher auch gleich keine Zweifel an Norberts Bild. Glück gehabt, hätte auch der andere sein können.

    Sehr schöner Herrenpilz für den Herrn als Auszeichnung ==Premiere==Pilz23Gratulation Hans und Hänschen und vielen Dank für die Plattdütschen Wortspiele. Manche habe sogar ich direkt verstanden , bis auf die inhaltliche Absicht ==Prust

    So so, der Kartoffelbovist beim Sex ist also lustig und ich dachte, der wäre lustig und vor allem richtig. ==Prust

    ==Premiere==Pilz23==Pilz23 ==Pilz23an die letzten 3 Urkundengewinner Da_Schwammelmo, Schupfnudel und Rotfuß, hübsche Urkunden wieder und so schöne Farben. Welche Pilze sind da noch mal drauf?

    Moin, den Balkenschröter habe ich gleich erkannt. Den kannte ich schon von einem Käfermemory-Spiel - eine Karte ganzer Käfer und passend dazu einen Zoomausschnitt ==Prust. Super APR Training. Naja, dass es ein Weibchen ist, war wieder Detektivergebnis.==12


    Und Glückwunsch lamproderma zu den schönen Austern ==Pilz23==Pilz23, passend zum Neujahrsmenue.

    Mich würde ja beruhigen, wenn die gar nicht zum Verstehen gedacht waren. Ich verstehe da nix.

    Guten Morgen im Neuen Jahr, alle Katerchen verscheucht? Bei der 5 tat ich mich auch schwer und konnte mich nicht entscheiden zwischen was Bauchigem oder was Hohlem. Hab mich dann doch richtig entschieden. ==becher Ganz schön kniffelig Norbert, klasse.

    Guten Morgen, hübsche Urkunde hast Du bekommen, Engelchen und auf meine von Dir gebastelte, freue ich mich auch schon riesig. Begleitet von Eric Clapton (auf 3sat gerade) eine herrliche Einstimmung auf diesen Auflösungstag.

    Hallo GI

    Jetzt werde ich glatt ganz hibbelig und ungeduldig mit der Auflösung. Aber nicht von mir drängen lassen Norbert. :kaffee:

    Jetzt wollte ich mal meinen Beitrag zur Beschleunigung zum 1000. bringen .... und wieder verschlafen ==zucken. Naja noch 80, dann gibts ne Schnapszahl?

    Ich fand die 19B übrigens ganz leicht, bisher jedenfalls.

    Guten Morgen, heute bin ich glatt mal froh, dass ich meiner Sinne beraubt wurde. @ Craterelle: danke der Nachfrage, nö, geht nicht so gut. Das liegt aber nicht an Norberts Kalendertürchen, die sind immer schön bunt (ausser gestern, das war nur braun).

    Guten Morgen, mit den Phählen ist das so ne Sache. Ich z.B., laufe den ganzen Tag maskiert rum und habe dann abends nur noch Grütze im Kopf, statt Bauholz für Phähle. Und diese anderswo zu erringen, ist sehr kostspielig geworden. Heute steigt mein Blutdruck schon am Morgen, brauche nur das Bild anzuschauen. Ich höre letzten Mittwoch schon fast in den Ohren klingen oder ist das ein Dejavu? Naja, gehe jetzt lieber arbeiten.