Beiträge von Rotfuß

    Ok, der Joker wurde gejokert - hätte mir beizeiten viel Kopfzerbrachen erspart :P...

    Entschuldigung! ==Gnolm6

    Aber ich hatte gemerkt, dass hier einige falsch abgebogen sind. Der Joker war nicht so eindeutig, wie von mir gedacht. Das wollte ich geraderücken.

    Kein Problem Hans! Steh doch einfach zu deinem missglückten Joker und zahle allen Jokergeschädigten eine Art "Schadensersatz" und "Schmerzensgeld" in Form von 10 Punkten. Oder zumindest 5 ==Gnolm8

    Lieber Thomas,


    ich denke mal, es ist egal ob einer der Pilze (ungefähr) passt. Im APR ist generell das Schreiben von Pilznamen nicht erwünscht, könnte ja mal zufällig stimmen. Ich hatte z.B. einmal in einem früheren APR etwas von einem Fliegenpilz geschrieben, ohne zu checken, dass der schon auf einem Rätzelbild gesucht war. Da hab ich auch eine fette Brille bekommen und wußte gar nicht, wie mir geschieht.

    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber Pilzfotos im APR zu posten, sollte auch nicht sein.


    Freue dich einfach über deine schicke Brille und hab noch einen schönen Sonntag.


    Gnüße

    Oootfuß

    Na da kriegt du jetzt aber ne Brille mit mindestens 10 Dioptrien für...

    Hab ich schon längst - nützt trotzdem nix. ==Gnolm21

    Liebe Ootfuß,


    falls das ernst gemeint sein sollte, was ich nicht glaube...

    Lieber Gnupus,

    alles was ich im APR schreibe, ist natürlich tot ernst gemeint. Aber angesichts der Verwirrung und Traurigkeit über mein Ausscheiden, habe ich mir nochmal einen letzten Ruck gegeben und mache weiter. Ohne meine langjährige Expertise im Scheitern Rätzellösen und Phäle setzen, seid ihr natürlich völlig lost. Das kann ich, gerade in der Weihnachtszeit, nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

    Also: "Gnomiiii - aufstehen, es geht weiter!"


    Ooootfuß

    Das APR ist auch ein nicht enden wollender Albtraum. Kann mich bitte mal jemand aufwecken? Ich will, das es bitte, bitte endlich aufhört.

    ==Gnolm9


    Spaß beiseite ==Gnolm13 Leider muss ich euch mitteilen, dass sich Gnolmi und ich von den extrem leichten Rätzeln so chronisch unterfordert fühlen, dass wir uns lieber anderen, uns geistigen mehr entsprechenden, höheren Dingen zuwenden werden. Wir melden uns also ab. Wenn es im nächsten Jahr deutlich schwerer wird, sind wir eventuell wieder dabei. Es tut uns sehr leid, dass wir euch unser unerschöpfliches APR Potenzial nicht mehr in cleveren Phalbauten zur Verfügung stellen können. Wir denken aber, ihr kommt schon irgendwie alleine klar. Euch noch viel Glück. Ihr schafft das!


    Komm Gnolmi, wir gehen wieder ins Bett und stehen NIE wieder auf..

    So Feierabend. Auf Anhieb die 13 heute erkannt. :gpfeiffen:


    Scheint mein Glückstag zu werden. Ich habe eben die 6 gefunden. :gbravo: :gbravo: :gbravo: :gbravo: :gbravo: :gbravo:

    Mein liebstes Engelchen,


    so sehr ich mich auch mit dir über deine Lösungserfolge freue, aber das kannst du nicht machen! Es war doch immer so schön mit dir zusammen ganz hinten im Teilnehmenden Feld zu sein und nun ziehst du leichtfüßig an mir vorbei und lässt mich hier alleine ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6

    Und ich dachte, wir würden im APR immer zusammen bleiben, ganz hinten auf der letzten Bank.

    Geh' nur, schau nicht zurück! Geh nach vorn, wo du hingehörst und mach dir keine Sorgen um mich. Ich komme schon irgendwie alleine klar. Auch wenn's ganz schön bitter ist ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6


    In ewiger Verbundenheit

    Deine Oootfuß

    Also liebe Gemeinde. Ich bin dieses Jahr so schwer von Begriff und hab keine Pilzideen mehr ... ich sollte mir überlegen, aufzugeben. Hab nen halben Holzhandel vorm Kopf ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6 ==Gnolm6

    Alles völlig im Rahmen der üblichen APR Hoffnungslosigkeit. Mir geht es genauso und natürlich verrate ich euch nicht welcher Joker mich nicht weiter bringt, denn das scheint ja streng verboten zu sein :gzwinkern:

    Nannette, einfach weitermachen. Gefühle kommen, Gefühle gehen und wenn du (wie auch ich) da durchgehst, wirst du am Ende stärker sein.*


    *Zumindest aber den letzten Platz und eine schöne Urkunde bekommen.

    Mhmm. Hans hat den gleichen Farbfilter drauf ... aber sonst - zumindest ist der heutige alternativlos (und wehe, irgendwas ändert daran etwas!)

    Gggrrrrr! Na klar, der ist natürlich völlig alternativlos! Und warum für mich nicht! :gmotz: Das ist gemein, ganz mies und fies!:gmotz: Ich könnte ver rückt werden!


    Gnalloh,

    Neues aus der Höhle (oder auch: die tägliche Portion Wahnsinn):

    weil ich mich in meiner Kleidung immer mehr wie ein Gefangener fühle (und diesbezüglich unterscheide ich mich wohl doch nicht allzu sehr von den draußen patrouillierenden Schergen), entledige ich mich ihrer und spüre nun die Berührung eines jeden Windhauchs, der sanft vorbeizieht. Vielleicht ist es aber auch der Flügelschlag einiger Bienen, Schwebfliegen oder Wespen, der auf dem Fell zu spüren ist.

    Es ist so schwierig, guten Rat zu finden, Pfähle, die mich aus der Dunkelheit leiten. Doch so lieb und geschätzt mir ein Ausweg aus meiner Misere auch wäre, so ist doch der Preis dafür leider sehr hoch und ich bin (noch?) nicht bereit, ihn zu zahlen. Denn noch habe ich Hoffnung auf bessere Zeiten. Schon bald werden die Schleier der geistigen Umnachtung verschwinden, die erbarmungslose Kälte entweicht und die Vögel fangen wieder an zu brüten.

    GnG

    Um meine Nerven zu schonen, genieße ich lieber die bezaubernde existentialistisch-melancholische Poesie von Gnemil. Das ist ein Trost für meine APR-geschundene Seele. Da geht mein Herz auf. Danke dafür! <3


    Tief berührte Gnüße

    Oootfuß

    Ich hab' mir gerade überlegt, ob ich mich noch schnell abmelde... ==Gnolm1 ..


    VGn

    Gnupus

    Ne, ne, ne mein lieber Gnupus,

    bleib mal schön dabei. Wird schon werden! Alles halb so schlimm...Glaub an dich...

    Falls ich dich trotz allem Bemühen nicht umstimmen kann, könnte ich dann deine vorläufige Lösungsliste bekommen? :gklimper:

    Oh, heißt das, ich muss nur durchs Forum stöbern und alle deine für 2025 berichteten Perser durchstöbern? Das klingt machbarer als das meiste bisherige :daumen:

    Beste Grüße

    Sabine

    Hallo huehnchen, da bist du ja. Hatte dich schon vermisst. Aber sei froh, dass du dieses Jahr noch nicht ganz so oft hier warst. Schont deine psychische Gesundheit ==Gnolm4

    Oje, nachdem Unk'&ich in diesem APR die Verwirrtheitssmileys geradezu zu sammeln scheinen wie andere Leute Brillen, gelobt Unki demnächst Besserung. Immerhin hat er das schon gestern in der Geschichte rund um die Panettonekreation versucht, er hätte für ... ja auch den Begriff "Deutschland-Pilz" erfinden können. ==Gnolm10 .


    LiebeGrüße,

    Eb&Unke

    Den Begriff gibt es aber schon im APR-Archiv, leider keine Neuerfindung...

    Lieber GI, ich plädiere schon jetzt dafür, dass Grüni endlich den

    "Goldenen-Ehren-Verwirrtheitssmiley"

    verliehen bekommt. Der wäre eigentlich letztes Jahr schon fällig gewesen.

    Und wenn du schon dabei bis, könntest du mich gleich mit den Chips für den 500sten Beitrag ausstatten ==Gnolm7

    OMG! Was ist denn hier los?!

    Das Jammertal hier zieht mich ja an diesem trüben Montag noch mehr runter als das Rätzel von heute.

    Freut euch doch einfach an dem, was ihr gelöst habt, lässt die dicken Pilzbücher im Regal und spielt stattdessen mit euren Gnolmen oder pflegt ihr Fell. So ist das APR gleich viel entspannter für Euch. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Und denkt immer daran: Weniger Ehrgeiz bringt oft mehr Chipse ==Gnolm7

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach Mensch, jetzt weiß ich auch warum ich beim APR immer so schlecht abschneide: liegt bestimmt immer nur an einer Verwechslung. Hans, kannst meine Antworten der letzten Jahre bitte nochmal durchgucken und Gnade vor Recht walten lassen? Vielleicht war ich schon mal Königin ==Gnolm25 und keiner hat's gemerkt!?

    Hat eigentlich schon jemand Nummer 4?

    Nummer 5?

    1?

    Ja klar! Damit kann ich dienen. Dann hast Du sichtlich die 6 und 6A? Lass uns doch mal treffen und schauen, ob wir uns da nicht gegenseitig unter die Arme greifen können. Ganz demütig natürlich.

    Ach Suku komm her...

    Ich bin zwar nicht der von dir beschriebene "Große" drücke Dich aber für dieses wunderschöne Gedicht an meine mütterliche Brust*:Kuschel:


    *wenn ich darf