Neuneinviertel,
Juhu. Heute Abend lass ich die Wutz raus!
Gnobet, wir gnieben dich, auch wenn du manchmal ne gniese Gnarakta hast!
Nashornhintern und Kastaniendingsbums, wer weiß denn so was!
Und dann noch der Halligalli, der dem Riesenträuschling ähnlicher ist, als sich selbst. Die ersteren waren Totalausfall, bei letzterem haben wir uns nach harten Diskussionen umentschieden
.
Die Meinungsfindung ist nicht immer ganz einfach auf der nach streng demokratischen Grundsätzen aufgebauten Tribüne
. Bei deinem Sch...Pampasgras haben wir abgestimmt.
Und manchmal waren unsere Abstimmungen eben auch erfolgreich. Manchmal.
Alleine rätzelnd hätte ich eine garstige Frust-Adventszeit gehabt, aber so gemeinsam auf der Tribüne war's richtig gut und ich vermisse, dass sich seit dem 25. einfach kein Türchen mehr öffnet. 
Nobi, für 8 3/4 hat einfach nicht gereicht. Ich habe viel gelernt und nach dem APR ist vor dem APR. Hoffe ich jedenfalls. Wir üben ein weiteres ganzes Jahr, sammeln Obst und feilen an unseren Methoden gegen die bösen Machenschaften der Gnafiosi.
Gnobet hab 1000 dank für dieses wunderbare Spektakel.