Beiträge von hilmgridd

    Doch, wir helfen sachkundig, unentgeltlich, seriös und kommentarlos - bis wir die Ratenden in den völligen Wahnsinn getrieben haben... :gteuflisch:

    Wenn du dazu noch Zeit hast.. ich hörte ausm Keller was munkeln, kann sein die Gnolmis haben deine Adresse gefunden..jetzt stehen hier 25 kleine Schneeschippen rum...hmmmm :/ ob die vielleicht meinen Schnee zu dir auf den Gehweg schaffen wollen? Damit ich mehr Zeit habe Wein und Kekse zu beschaffen? :cool: Könnte sein, mir ist da sowas rausgerutscht :P

    :gomg: Ich Dunsel! Hab über das letzte Bild gescrollt, klar, darauf sind sie rosa. Hab nur die Flugbilder beachtet :gfiesgrins:

    Wahrscheinlich schon die ersten APR Ausfälle....

    Wow.. paar Tage nicht reingeschaut und fast die besten Nebelbilder verpaßt! Was für tolle Fotos - alle !

    Wie krass seit ihr, wann habt ihr das aufgenommen? Ich schaff es leider nicht. Kabelwoman das sind aber keine Flamingos - sind ja nicht rosa!

    Da spielt der Lump die ganze Zeit Gitarre und zum Treffen greift er nicht einmal in die Seiten!

    Wie finden wir denn das?


    Bei den ganzen Leuten auf der Bühne darfst Du raten, welcher ich bin :gzwinkern:

    ganz klar, der der alle 30 sec seine Haare richtet g:D


    Neee, Corne MEGAAAAA! was ihr macht....


    Für mich leider etwas zu langsam, könnte bisl mehr Power vertragen, aber naja, ich mag ja auch Belphegor und noch paar härtere Sachen...

    Ich finde, für so ne "kleine" Band macht ihr echt beste Mugge ! (ich würde 3 Ausrufezeichen machen, wenn ich das nicht inflationär fände)


    Cream: "Crossroads":

    schöner Song ! Mag ich gern mal so als "Absacker"

    10 (!!) Chipse für einen Freundschaftsdienst???

    Okay okay....ich geh ja schon - auch ohne Chipse...*wankt traurig die Treppe hinab* vielleicht können wir einen heimlichen Tipp tauschen später im Rätsel?



    H."Gnolmilde? huhu.. aufwachen Du musst!"

    *rascheln*

    H."Gnolmi? Hey.. da bist du ja!

    "Musstse Vorkostersache machen im Weinkella! *rülps* "

    H."Hallo? Containance oder wie das heißt! Jetzt flux mach mal hinne zur Rendel! Die wartet schon......!

    *weiteres Rascheln...*

    H."He, wer ist denn da noch? Bande schon da? Ey..mein Stollen! Wo wollt ihr hin?"

    *rascheln, Tritte, trippeln, lautes Lachen*

    Wind im Keller? Fenster offen?
    H."Hallo? Was wird das?"
    "Wir sind schon weg Schwarziii! Schnell noch Stolla wegmopst - isste ja eh nich.... Viel Spaß bei APR und Grüüüüüüüßle!!"


    Toll, Rendel fein. Stollen weg, Gnolme weg, Weinflasche leer.

    Freundschaftsdienst? Pahhh.


    Ich hoffe, du bist jetz zufrieden....


    *liest ein kleines Haar vom Boden auf*

    Ahhhh - sieht aber nicht aus wie Gnolmis.... hmmm vielleicht von Rendel aus der Bürste...

    *flecht flecht an die lockige Vodoopuppe*


    "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Schwarzhexx-APR Gewinner heiß"

    denn ich hab einen Auftrag, der fertig werden muss.

    eben. Die Vodoopuppe fürs APR. Hab ich Dir Gnavajoas Bild schon geschickt?


    meineTastaturistkaputt.AberdasistkeinHinderungsgrundeuchzu treffen undeinpaarschöneBaumpilzezuzeigen.

    Fast wie meine Kopfhörer... Hehe das wird Lustig

    APR ! Ach jetzt kapier ich endlich wieso mein frisch gebackener Quarkstollen schon angefuttert ist - die Gnolmenbande ist zurück!!!! :gomg:

    Jetzt hab ich DAMIT noch gar nicht gerechnet - zum Glück ist heute neuer Schlehenwein angesetzt worden - für Vorrat im Weinkeller also gesorgt.

    Will damit sagen : RESERBVIERT DER SCHWARZHEXX MAL NEN PLATZ IM APR IRRSINN !!!

    Übrigens sollen ja die Gnolmies auch was lernen- somit sagt Euren Helferlein schonmal dass Plätze bei Keks, Stollen und Wein diesmal mit dem lernen einer FremdGeheimsprache einhergehen, um alle TeilnehmerInnen zu verwirren. Gningo, wohin soll ich diesmal die Nantzbestechungsgelder schicken?

    Also, des missdr itze scho emol in Gauff nemme, des de Hilmi ze solchn Middln greifn dah muss!

    Auf auf zum APR liebe Gemeinde :ghurra:

    Die Frage ist noch, von welchen "Bremsen" sprechen wir denn? Die Regenbremse Haematopota pluvialis, die bei uns an Gewässern oft heimisch ist, finde ich zB sehr lästig und ihr Biss tut auch weh, denke ich allerdings an die Monster Pferdebremsen, Tabanus sudeticus, die ich im Urlaub in Schwechow sah (min 3 cm lang die Tiere!) sah .. oh ohhh. So schnell konnte ich gar nicht rennen wie ich wollte - die beißen einem ja gleich ein halbes Bein ab! =O Als Kur kann ich da übrigens nur Schwechower Zwetschgen-Obstbrand empfehlen - oder als Vorbeugung, denn gebissen wurde ich ja nicht.... Google hilft bei der Such -DER lohnt sich wirklich, ein feines Tröpfchen...fruchtig, süß, lecker..... auweh.. ich schweife ab.... :gpfeiffen: (im Nachgang kann ich sagen,dass die Pferdebremsen in meiner Erinnerung 10 cm groß waren)

    Oh nein! Schon wieder ein herber Verlust! Mit dem Tintling und seiner Welt bin ich erst auf den Pilzgeschmack gekommen. Kaum jmd verstand es, wissenschaftliche Texte, Humor und Pilzliebe in ein so tolles Format zu bringen. Auch für Laien und Profis eine schöne Lektüre, in der auch ihr toller Sinn für.. sagen wir mal Sarkasmus.. rüberkam... ich habe jedes Mal gewartet diese Zeitschrift (auf die ich Frau Montag nicht reduzieren will) .... Eine wahrlich traurige Nachricht. Mein Beileid für alle Angehörigen und natürlich die Familie!

    Hilmi