Hallo Matthias,
das sind ja wirklich tolle Fotos, ganz spitzenmäßig!
Bei Deinen Bestimmungen muß ich aber leider bei zwei Arten Zweifel anmelden:
Deine Cribraria ist keine C. rufa, da C. rufa keine Netzknoten hat, sondern das Netz ist recht großmaschig und die Maschenwinkel sind nur leicht erweitert. Außerdem ist die Farbe von C. rufa mehr orange und die Einzelfruchtkörper sind nicht so rundlich sondern mehr eiförmig.
Dein Fund hat definierte Netzknoten, die aber recht uneinheitlich sind, der Kelch ist längsrunzlich, leider sieht man aber den Rand nicht. Ich tippe auf C. vulgaris, vergleich doch mal damit.
Das Physarum viride ist meiner Meinung auch keines. P. viride hat zumeist den Habitus von P. album, also mit langem dünnen Stiel und nickendem Köpfchen und ist auch viel zarter. Die Kalkknoten im Capillitium sind bei viride auch mehr länglich, nicht so rund wie bei Deinem Fund.
Ich würde die Art für P. citrinum halten. Deine Sporenmaße liegen im unteren Randbereich für P. citrinum (8-9,5um). Sonst passen aber die vor allem rundlichen gelben Kalkknoten, die Sporenskulptur (warzig mit dunkleren Warzengruppen) und die stabileren Fruchtkörper.
LG Ulla