Guten Abend,
ich versuche einfach mal mein Glück. ![]()
Ich bin auf der Suche nach Band 3 der Fungi of northern Europe - The genus Hebeloma.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harzpilzchen.
Guten Abend,
ich versuche einfach mal mein Glück. ![]()
Ich bin auf der Suche nach Band 3 der Fungi of northern Europe - The genus Hebeloma.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Hallo H.S.,
für den Fall, daß dir das nicht bewußt ist: Mit dem Erscheinen der Fungi Europaei Band 14 ist der Band 3 von den Fungi of Northern Europe überholt und kann zur Bestimmung von Hebelomas nicht mehr verwendet werden.
Björn
Ansonsten hier bei Hartmut melden:
LG
Vielen Dank für die Hinweise. Mit Hartmut hatte ich bereits einen sehr netten und leider erfolglosen Kontakt. Die für mich interessanten Bücher sind leider bereits vergeben.
Vielen Dank für die Hinweise. Mit Hartmut hatte ich bereits einen sehr netten und leider erfolglosen Kontakt. Die für mich interessanten Bücher sind leider bereits vergeben.
Das geht (leider) oder zum Glück ziemlich schnell. LG Harzi
Hallo H.S.,
für den Fall, daß dir das nicht bewußt ist: Mit dem Erscheinen der Fungi Europaei Band 14 ist der Band 3 von den Fungi of Northern Europe überholt und kann zur Bestimmung von Hebelomas nicht mehr verwendet werden.
Björn
da gilt allerdings für viele Werke, es lohnt sich immer auch in älteren Büchern zu vergleichen.